Bart M.: Genau meine Meinung

Hallo Forum!

Wie steht ihr dazu? Kreatvität im Posting oder eher nicht?

------------------->> [pref:t=32776&m=177910] <<-------------------

Bart M.

1. Hallo,

ich meine, Du solltest bitte im Originalthread weiterdiskutieren statt hier einen neuen aufzumachen. Dankeschön.

Grüße,

Utz

1. Hallo,

ich meine, Du solltest bitte im Originalthread weiterdiskutieren statt hier einen neuen aufzumachen. Dankeschön.

Da unten schaut ja keiner mehr hin und ich finde so ein Thema gehört einmal diskutiert, Nein ich habe noch nicht im Archiv geluagert

1. Servus

Da unten schaut ja keiner mehr hin und ich finde so ein Thema gehört einmal diskutiert, Nein ich habe noch nicht im Archiv geluagert

Unfug da unten gibt es im Minutentakt neue Postings
        Ausserdem reicht ein Dummbabbelthraed pro Tag, IMHO.

bydey

1. Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.. ;-)
          nicht noch so eine Diskussion.. bei der unschuldige runter gemacht werden :-(

1. Servus

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung.. ;-)
            nicht noch so eine Diskussion.. bei der unschuldige runter gemacht werden :-(

Da wagst du dich jetzt aber weit raus. unschuldig! wer kann sich anmassen so etwas zu entscheiden. wir brauchen ein forumsgericht.

bydey

1. Hallo Dey, hallo Maike,

[...]

Wenn ihr so weiter macht, schenk ich euch einen Gutschein zum
              Eisessen.

Gruesse,
               CK

1. Wenn ihr so weiter macht, schenk ich euch einen Gutschein zum
                Eisessen.

das verstehst du nicht... ich hab dey gestern vor einem ganz bööööösen fiesling verteidigt.. ;-)

1. Servus

das verstehst du nicht... ich hab dey gestern vor einem ganz bööööösen fiesling verteidigt.. ;-)

derweil ich mich ja auch heute lanzenbrechenderweise revanchiert habe. juhu

CK muss heute langsam die Krise bekommen. selfhtml verkommt heute zum kaffeklatsch. ich würde ja in chat gehen, aber die firewall spielt da nicht mit.
                  apropos den gutschein nehmen wir anyway.
                  maike wohnst oder arbeitest du zufällig in der nähe von mainz oder mannheim?

bydey

1. ich würde ja in chat gehen, aber die firewall spielt da nicht mit.

genau da liegt auch bei mir das problem...

maike wohnst oder arbeitest du zufällig in der nähe von mainz oder mannheim?

nö leider nicht, ich arbeite im moment in luxembourg

1. Hallo Maike,

[... Chat geht wegen Firewall nicht ...]

Mensch! Dann benutzt doch E-Mail.

Gruesse,
                       CK

1. Mensch! Dann benutzt doch E-Mail.

Nee, wieso? Wir unterhalten uns doch nicht...
                        wir gucken uns die lustigen Postings an und helfen, wenn wir können.. E-Mail ist doch langweilig...

1. Servus

Nee, wieso? Wir unterhalten uns doch nicht...
                          wir gucken uns die lustigen Postings an und helfen, wenn wir können.. E-Mail ist doch langweilig...

Huuuh, ganz dünnes eis. ck hatte mir schon mal mit account-löschung gedroht. ich = wiederholungstäter
                          ich glaube aber das risiko ist heute begrenzt. es ist kurz vor weihnachten. da schmeisst niemanden ohne grund raus! ;-)

bydey

1. Huuuh, ganz dünnes eis. ck hatte mir schon mal mit account-löschung gedroht. ich = wiederholungstäter

ok.. dann lasse ich das "lustige" vor "postings" weg und dann hört's sich nicht so schlimm an, oder?
                            ausserdem bin ich sowieso nicht mehr lang da und komm dann, wenn überhaupt, erst wieder am 2. januar.

1. Servus

ok.. dann lasse ich das "lustige" vor "postings" weg und dann hört's sich nicht so schlimm an, oder?
                              ausserdem bin ich sowieso nicht mehr lang da und komm dann, wenn überhaupt, erst wieder am 2. januar.

sieht bei mir ähnlich aus. urlaub bis 6ten und zuhause surf ichnicht so viel, 56k sucks und ich bin nen alter knicker.
                              na vielleicht 2003 ja so lustig wie dieses.

CK
                              i love this forum. das haben du und dein stab glänzend gemacht. und natürlich die leute die es hochhalten. denn ohne besucher (in dem kompetent und witzig) ist die beste nix wert, siehe thread über meine hp.

bydey

1. Und? Trefft Ihr Euch jetzt?

1. Servus

Sorry chatten verboten!

bydey

1. Sup!

Servus

Sorry chatten verboten!

Nene, chatten tust Du mit Maike, nicht mit Dr. Sommer; Du kannst also, nach meiner absolut maßgeblichen Interpretation der Forumsregeln, locker antworten - zumal mich das auch interessieren würde ;-)

Gruesse,

Bio

--
                                    Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Themenbereich für das proprietäre Produkt ASP abgeschafft werden soll!
                          2. Hallo dey,

Huuuh, ganz dünnes eis. ck hatte mir schon mal mit
                            account-löschung gedroht. ich = wiederholungstäter

Unfug, hier werden keine Accounts geloescht. Ich finde nur,
                            dass eure chatartigen Beitraege ueberhand nehmen.

Gruesse,
                             CK

1. Servus

Unfug, hier werden keine Accounts geloescht. Ich finde nur,
                              dass eure chatartigen Beitraege ueberhand nehmen.

du hast recht. ich gelobe besserung
                              in 2003.
                              und du hast mir gedroht. ich finde das hoffentlich noch im archiv. mir fehlt bis jetzt nur der richtige suchbegriff.
                              dabei fällt mir aber noch ein, dass einige oldbies auch gabz schöne chatlawinen losterten können.

bydey

2. Servus CK

ich kann es nicht finden. also wars wohl doch nur ein böser. ziehe die verleumdung deiner person hiermit zurück! ,-)

bydey

2. Servus

Mensch! Dann benutzt doch E-Mail.

^^^^^^^
                          war das jetzt bös gemeint?

da muss man sich das thema aber selbst schaffen. da hat das forum schon vorteile.

bydey

2. Hi,

Da unten schaut ja keiner mehr hin

Unsinn.

und ich finde so ein Thema gehört *****einmal***** diskutiert,

Du widersprichst Dir also selbst, wenn Du eine neue Diskussion zum selben Thema aufmachst.
        cu,
        Andreas

--
        Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
      3. Hi,

Völliger Unsinn. Ich diskutiere mit dem Chris Seiler schon geraume Zeit am unteren Rand der Seite - geht wunderbar und so soll es sein.

Threads haben einen Sinn - Du beraubst die Threads dessen, wenn Du inflationär für jeden Mückenschiss, der gerade - und eigentlich nur - Dir wichtig ist, mit einem neuen Thread vermeintlich mehr Gewicht verleihen willst.

Welches Thema? Das Forum mit infantiler ASCII-Grafiti zuzumüllen? Wozu? Schrift hat lesbar zu sein - es gibt keinen Grund hier irgendwelchen Sonderzeichen Faxen zu machen - ist für die Diskussionen hier auch nicht nötig.

Wer sich mittels solchem Mist prostituieren will, soll das doch an geeigneter Stelle tun - nicht hier.

Und wichtig ist es auch nicht.

Gruß

Axel