Artur: Grüsse des "Durchsuchen" Buttons ändern

Guten abend Forum!

Kann mir einer mit einem Rat helfen?
Ich suche eine Möglichkeit mit Hilfe von CSS die Grösse des "Durchsuchen" Buttons zu ändern. Ich meine diesen Button, der bei dem Eingabefeld von Typ "file" in HTML auftaucht.

Für die Hilfe werde ich sehr dankbar

Artur

1. Hallo Artur,

Ich suche eine Möglichkeit mit Hilfe von CSS die Grösse des "Durchsuchen" Buttons zu ändern. Ich meine diesen Button, der bei dem Eingabefeld von Typ "file" in HTML auftaucht.

So weit ich weiß kann man diesen Button nicht ändern, da er vom Browser automatisch angehängt wird.

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

1. Hi Tobias,

So weit ich weiß kann man diesen Button nicht ändern, da er vom Browser automatisch angehängt wird.

Schade!:(

Ich danke dir trozdem Tobias!

Gruss
      Artur

2. Hallo Artur,

Kann mir einer mit einem Rat helfen?

Leider nicht, s.u.

Das geht leider nicht, in keinem Browser, aus Sicherheitsgründen. (aus dem gleichen Grund kann man so ein Eingabefeld nicht vorbelegen) Die meisten wollen sicherlich nichts "böses", wenn sie diesen Knopf verändern wollen, aber es würde gleichzeitig Mißbrauch Tür und Tor öffnen.

Grüße,

Christian

--
    Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.