SIL_EL_MOT: Script das alle anderen internet-explorer-Fenster schliesst?

Hallo!
gibt es ein Script oder eine Lösung die ich fest in meine Homepage einbauen kann, die alle anderen Webseiten die sich öffnen schließt?
das problem ist, ich binde ein paar flash-filmchen von drittanbietern ein, nur öffnen sich da beim anschauen immer wieder neue Fenster... wo die verbindung nichtmal stimmt..also macht garnix wenn ich die schließen lasse...frage ist halt..wie mach ich das am gescheitesten, dass sich mein Hompage-fenster nicht schliesst aber alles andere was sich öffnet?
weiß da jmd rat? wäre super hilfreich...

grüsse
SIlly Boy

1. Moin!

Ein absurder Gedanke, sorry! Was mach ich denn wenn ich vielleicht noch ein Fenster haben WILL? Willste mir das dann einfach schließen?

MfG
    MarkX.

1. ok, war unglücklich ausgedrückt!
      das ganze wird eine art cd-start menü, eben nur in html, weil ich da schneller bilder und flash anzeigen kann! und das wirkt eben extrem layenhaft wenn sich dann der internetexplorer öffnet und immer nur dran steht "seite konnte nicht gefunden werden"
      die für die diese cd bestimmt ist werden ganz gewiss nicht nebenher surfen! das das problem bei meiner homepage da wäre ist klar, aber selbst dann kann euch das doch egal sein... scherz hps gibt es überall und das wär eigentlich auch ganz witzig, habt ihr mich aber grad erst drauf gebracht...gg..:D ne schmarrn, das mach ich nicht, aber selbst wenn braucht das euch doch nicht interessieren, oder? also...könnt ihr mir helfen?
      gruss

Sil

2. Hi,

das problem ist, ich binde ein paar flash-filmchen von drittanbietern ein

Genau das ist das Problem.
    Laß es, und Dein Fenster-Problem ist gelöst.

, nur öffnen sich da beim anschauen immer wieder neue Fenster... wo die verbindung nichtmal stimmt..also macht garnix wenn ich die schließen lasse...frage ist halt..

Vielleicht will ich aber diese Fenster sehen?

wie mach ich das am gescheitesten, dass sich mein Hompage-fenster nicht schliesst aber alles andere was sich öffnet?

Gar nicht.

Ich surfe mit mehreren Fenstern gleichzeitig, und da werden auch von anderen Seiten Fenster geöffnet - die würdest Du dann auch gleich mit abschießen?
    Deine Seite darf maximal die von ihr geöffneten Fenster schließen.
    Alle anderen Fenster hast Du in Ruhe zu lassen.

weiß da jmd rat? wäre super hilfreich...

Binde keine Fremdinhalte ein. Insbesondere dann nicht, wenn Du keine Genehmigung dazu hast oder wenn diese sich anders verhalten als Du es wünschst.

cu,
    Andreas

--
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    1. Deine Seite darf maximal die von ihr geöffneten Fenster schließen.
      Alle anderen Fenster hast Du in Ruhe zu lassen.

ja, und wie mach ich das?