Hallo!
Mannomannomann, da gehen hier ellenlange Diskussionen ab ueber Mobbing und dass die Fragenden sich doch mal Muehe geben sollen und dann sowas.
hab ich nicht gelesen.
Lesen wir noch mal das Ausgangsposting:
Ich suche dringend ein Bild mit animiertem Schneefall. Leider liefern alle großen Suchmaschinen und Clipart- bzw. Gifarchive nicht das gewünschte Ergebnis. Könnt ihr mir bitte helfen???
Da steht:
- Bild mit animiertem Schneefall
- Clipart- bzw Gifarchive
So, und was bekommt er fuer Antworten?
hast recht, ich hatte nur "Suche nach animiertem Schneefall" gelesen und den Rest eher überflogen, mein Fehler.
Sowas wie das hier:
was ist daran schlecht außer das es am Thema vorbei geht? Ist nicht böse gemeint.
Welche Technik könnte das wohl bewerkstelligen?
- HTML? nö
- CSS? nö
- PHP/PERL...? nö
- JAVA/FLASH? vielleicht?
- Javascript? schon eher
Ein animiertes gif vielleicht? Ist schliesslich das was er sucht...
Oder die Antworten in [pref:t=32873&m=178495], wo er ebenfalls mit diversen Skripten zugeschmissen wird. Und ihm natuerlich erzaehlt wird wie boese und unsinnig solche Skripte sind.
Hab ich das? Ich hatte nur bemerkt das es bei mir im Mozilla eben nicht geht.
Kinners, bevor ihr mit dem Meckern und den Belehrungen anfangt lest doch wenigstens die Fragen richtig.
gemeckert habe ich nicht, nur am Thema vorbei geschrieben. Aber acuh derartige Gifs findet man gut über google, und man findet erheblich mehr mit englischen Suchbegriffen, also "animated gif" und "snow", bzw. "snowflakes".
Fehlt nur noch dass er mit "Jehova", "Hat mal jemand Steine?" und aehnlichem abgefertigt wird.
da war ich aber noch weit von entfernt finde ich.
Sorry, aber das musste mal raus.
hattest in diesem Fall auch Recht. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich das so überlesen hatte, habe beim lesen die ganze Zeit an Javascript gedacht, naja.
Ist aber lustigerweise nicht nur mir passiert ;-)
Und das das Doppelposting Absicht war glaube ich auch nicht.
Grüße
Andreas