Mozilla / Open in New Tab
Timon P. Birk
- browser
Hallo!
Bei einem anchor kann man den target bestimmen. Welchen target muss ich nehmen damit Mozilla Open in New Tab macht? Hab davon noch nichts gehört und auch nichts im Forum gefunden.
Timon
Hallo Timon,
Bei einem anchor kann man den target bestimmen. Welchen target muss ich nehmen damit Mozilla Open in New Tab macht? Hab davon noch nichts gehört und auch nichts im Forum gefunden.
Das geht leider nicht, auch nicht mit JavaScript. Tut mir leid...
Grüße,
Christian
Hi,
Das geht leider nicht, auch nicht mit JavaScript. Tut mir leid...
Wieso leider?
Glücklicherweise kann der User selbst entscheiden, ob er ein neues Tab oder ein neues Fenster haben will (indem er seinen Mozilla entsprechend konfiguriert).
cu,
Andreas
Tach auch,
Glücklicherweise kann der User selbst entscheiden, ob er ein neues Tab oder ein neues Fenster haben will (indem er seinen Mozilla entsprechend konfiguriert).
Und was ist wenn er dem User z.B ueber Checkboxen die Wahlmoeglichkeit anbieten wollte, vielleicht weil die meisten User nicht wissen wie das geht?
Denkt doch mal nicht so kurzsichtig.
Gruss,
Armin
Moin
Und was ist wenn er dem User z.B ueber Checkboxen die Wahlmoeglichkeit anbieten wollte, vielleicht weil die meisten User nicht wissen wie das geht?
Dann ist es doch egal, ob man mal rechte Maustaste drückt oder so eine nervige Checkbox hat.
Denkt doch mal nicht so kurzsichtig.
Du denkst kurzsichtig... auch wenn man kurz_sichtig_ garnicht _denken_ kann ;P
Schüss!
Hallo Nichtsnutz,
ich habe das Wort 'leider' verwendet, damit eben *NICHT* diese Diskussion wieder los geht. Pro und Kontra zu diesem rein spekulativem Thema gibt's im Archiv.
EOT
Christian