Problem mit Proton 3
AnalphaBestie
- software
Tag alle.
Ich hab mich wegen eines problems unter Win2k dazu entschlossen WindowsXP zu installieren. Man kommt nach einiger zeit damit klar ;).
Nun hab ich mich wieder an mein "projekt" gesetzt und muss zu meinem erschüttern feststellen das Proton3 ( 3.2 deu ) nicht mehr richtig funktioniert.
Naja nicht ganz richtig, eigentlich funzt alles, bloss beim speichern der dateien hat er seine probleme. Fehlermeldung: die datei blabla.bla konnte nicht erstellt werden. das ist nicht immer so sondern nur in bestimmten zeitabschnitten, dann geht es für 10 sekunden nicht dann geht es wieder (?) mehr als nervig.
Mit dem normalen windows editor geht alles einwandfrei...
Hat jemand das selbe problem und weiss es zu beheben ?
Mfg Analphabestie
Hi,
Hat jemand das selbe problem und weiss es zu beheben ?
Ich nutze den HTML-Editor Phase 5 (Release 01.11.2001 (beta)) unter Win XP, der ja glaube ich auf Proton aufsetzt. Ich habe solche Probleme nicht.
Deshalb kann ich Dir eigentlich nur raten, Proton neu zu installieren, oder auf den HTML-Editor umzusteigen.
Du kannst ja Dein Problem auch mal im Phase 5 Supportforum posten: http://www.filmfacts.de/phase5/forum/index.php3
Viele Grüße...
Alex :)
Hi,
tagchen
Hat jemand das selbe problem und weiss es zu beheben ?Ich nutze den HTML-Editor Phase 5 (Release 01.11.2001 (beta)) unter Win XP, der ja glaube ich auf Proton aufsetzt. Ich habe solche Probleme nicht.
hm komischerweise habe ich das problem nicht mehr seit ich mit PHP dateien arbeite nicht mehr mit reinen HTMl dateien wie vorher.
Deshalb kann ich Dir eigentlich nur raten, Proton neu zu installieren, oder auf den HTML-Editor umzusteigen.
proton kann man nicht neuinstallieren ;), besteht nur aus ner .exe und aus syntaxshemes
Du kannst ja Dein Problem auch mal im Phase 5 Supportforum posten: http://www.filmfacts.de/phase5/forum/index.php3
danke werd ich glaube machen, habs selber nicht gefunden
Viele Grüße...
Mfg Analpha
Hiho,
hm komischerweise habe ich das problem nicht mehr seit ich mit PHP dateien arbeite nicht mehr mit reinen HTMl dateien wie vorher.
Nun, dass ist in der Tat sehr komisch. Welche Endung haben Deine PHP-Dateien? *.php
Haben Deine HTML-Dateien vielleicht die Endung *.html? Das könnte ja darauf deuten, dass Proton ein Problem mit Dateiendungen mit mehr als 3 Zeichen hat...
proton kann man nicht neuinstallieren ;), besteht nur aus ner .exe und aus syntaxshemes
OK, das ist beim HTML-Editor auch so. Dann kannst Du Proton ja noch mal neu runterladen und die exe neu starten ;)
Viele Grüße...
Hallo!
Könnte das Problem vielleicht darin begründet liegen, daß WinXP oder da Bios die Festplatte abschaltet und das Programm dann nach einem Timeout die Fehlermeldung ausgibt, während die Platte hochdreht, weil es keine positive Rückmeldung bekommt?
Darauf weisst hin, daß es 10 Sekunden später geht...
fastix