Bio: Was ist denn los?

Sup!

Ich war gerade im Chat und habe von meiner Shockwave-Seite erzählt, die nur im IE 6.1.2.8 build 8273a funktioniert, die WMA-Sounds und GIFs benutzt und die rechte Maustaste sperrt - und keiner hat was gesagt. Woran kann das liegen? Ist das gerecht?

Ich hatte eigentlich erwartet, total fertiggemacht zu werden.
Ich fordere Satisfaktion.

Menno.

Gruesse,

Bio--
Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Themenbereich für das proprietäre Produkt ASP abgeschafft werden soll!

1. Tach auch,

Woran kann das liegen? Ist das gerecht?

Ja.

Ansonsten: [pref:t=32857&m=178804]

Gruss,
    Armin

--
    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
    1. Hallo,

Ja.

Ich muß Armin zustimmen. Sowas ist echt absolut unlustig, sorry. Ich würde auch gerne deine wöchentlichen Microsoft-Sicherheits-Update-News im Forum, in denen du auf heise-Meldungen mit neuen Sicherheitslöchern verweist, ausblenden. Geht leider nur, indem ich diese Threads großzügig überlese.

Bevor du das falsch verstehst: ich will dir hier ganz bestimmt nichts anhaben wollen. Du bist nen netter Kerl und warst lange Zeit jemand, von dem ich _JEDES_ Posting gelesen habe (genau wie beispielsweise von Chräcker), weil eben jene sehr geil und lustig geschrieben waren, aber diesen ganzen IE-Sicherheitsdreck kriege ich echt nicht mehr durch den Hals. Schade :-/

Gruß,
      _Dirk

--
      http://www.placebo-film.de/teaser/ - Teaser released!
      1. Sup!

Hallo,

Und ich dachte, es lag daran, daß es 5:30 war... kann aber auch sein, daß man um 5:30 Dinge lustig findet, die eigentlich nicht lustig sind.

Gruesse,

Bio

--
        Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Themenbereich für das proprietäre Produkt ASP abgeschafft werden soll!
    2. Sup!

Ein kleines Problem an .ogg ist, daß Mozilla es anscheinend nicht kennt... und noch problematischer ist es, daß Mozilla auch Links mit type="application/ogg" oder "application/x-ogg" nicht versteht.

Darum besser Target speichern...

http://rzhome.rrze.uni-erlangen.de/~unrzb8/sound.ogg

Gruesse,

Bio

--
      1. Moin!

Ein kleines Problem an .ogg ist, daß Mozilla es anscheinend nicht kennt... und noch problematischer ist es, daß Mozilla auch Links mit type="application/ogg" oder "application/x-ogg" nicht versteht.
        Darum besser Target speichern...

http://rzhome.rrze.uni-erlangen.de/~unrzb8/sound.ogg

Sorge mal lieber dafür, dass diese Datei mit dem passenden Mime-Typ ausgeliefert wird. text/plain ist nicht der passenden Mimetyp.

.htaccess hilft (vielleicht).

- Sven Rautenberg

--
        "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)
        1. Sup!

Am default-MIME-Typ ist XWolf schuld.

Sorge mal lieber dafür, dass diese Datei mit dem passenden Mime-Typ ausgeliefert wird. text/plain ist nicht der passenden Mimetyp.

.htaccess hilft (vielleicht).

• Sven Rautenberg

Gruesse,

Bio

--