Christian: Hilfe!!!!

Hallo!
 Habe jetzt Foxserv 3.0 installiert aber der Internet Explorer gibt PHP nicht aus.

Was hab ich falsch gemacht???

Bitte helft mir

1. Hallo,

Habe jetzt Foxserv 3.0 installiert aber der Internet Explorer gibt PHP nicht aus.

Falls ein Hellseher hier ist kann er dir da sbestimmt sagen.
    Das kann viele Gründe haben. Da musst du schon etwas ins Detail gehen.

Desweiteren gib der Internet Explorer kein PHP aus sondern zeigt HTML Seiten an, die evtl. mit PHP generiert wurden.

Gruß

ueps

1. Habe jetzt Foxserv 3.0 installiert aber der Internet Explorer gibt PHP nicht aus.

Habe den Foxserv installiert meine Admin E-Mail Adresse angegeben und den Port. Dann habe ich den Apache Service gestartet. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Muß ich noch was aktivieren???

1. Hallo,

Habe den Foxserv installiert meine Admin E-Mail Adresse angegeben und den Port. Dann habe ich den Apache Service gestartet. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Muß ich noch was aktivieren???

Einen geeigneten Browser starten (der IE tut's zur Not auch) und in die Adresszeile http://localhost eingeben.
        Sollte dadurch eine verdächtig nach Foxserver aussehende Seiet im Browser erscheinen, ist die halbe Miete schon gemacht.
        Dann mußt Du nur noch nach eigenem Gutdünken PHP-Seiten schreiben, die Du dann, entsprechend der beiliegeneden Dokumentation, in den Webserverbereich kopiest um sie, wiederum mit einem geeigneten Browser, duch eingabe der entsprechenden URL's testen kannst.

Und dabei ist immer wichtig, die Dokumenation im Blickfeld zu behalten und ergiebig darin zu schmökern.

Grüße und viel Spaß noch
          Klaus

1. Dann mußt Du nur noch nach eigenem Gutdünken PHP-Seiten schreiben, die Du dann, entsprechend der beiliegeneden Dokumentation, in den Webserverbereich kopiest um sie, wiederum mit einem geeigneten Browser, duch eingabe der entsprechenden URL's testen kannst.

Wo kriege ich die Adresse für den Webserverbereich raus???

1. Hallo,

Durchsuch den Installationsordner vom Server nach index.html oder index.htm. Wenn es die selbe datei ist, wie bei eingabe von localhost erscheint, hast du es gefunden.

Grüße aus Düsseldorf,

Aleksej