Hallo Mase,
Es wär nett, wenn ihr mal hier vorbeischaut und einfach nur mal die Optik anschaut
Sieht in meinen Augen ganz gut aus. Ein paar kleinere Mängel kann ich mir aber trotzdem nicht verkneifen:
-
Die Seite hat noch keinen Titel (OK, das ist wirklich eine Spitzfindigkeit)
-
Das Hintergrundbild wird bei mir unten fortgesetzt. (wurde glaub' ich schon mal erwähnt).
Versuch's mal mit style="background-repeat:no-repeat". -
Die Seite wird bei mir in einem maximierten Fenster ohne Scrollbars angezeigt. Wenn ich das
Fenster aber verkleinere, erscheinen Scrollbars (vertikal und horizontal), obwohl das bei
dieser Seite wirklich nicht nötig wäre. Ich würde wenigstens bei den Unterseiten versuchen,
auf horizontale Scrollbars zu verzichten und die Seitenbreite an die Fensterbreite
anpassen. Ich weiß, bei 800x600 geht's, aber eine Seite, die nur aus einem Kasten mit
fester Breite besteht, entspricht nicht ganz dem Sinn von HTML. Ist aber nur IMHO.
Der Mund mit den roten Lippen (natürlich ein wahnsinns Eyecatcher ==> aufpassen!) hat mich beim ersten mal etwas "erschreckt", aber nur, weil ich keine Ahnung hatte, auf was für eine Seite ich gelinkt werde. Wenn man weiß, dass man eine Zahnarztseite zu erwarten hat, ist man darauf glaub' ich besser vorbereitet und es bestätigt wahrscheinlich sogar die Erwartung ("Ja, das ist eine Zahnarztseite. Nach der habe ich gesucht").
(meinetwegen auch den code, is valide glaub ich ;) )
Nicht ganz: Character-Encoding und Doctype fehlen, und ein paar marginale Fehler:
Aber nichts, was sich nicht leicht ausbessern ließe.
Insgesamt also: bestanden ;-)
viel Erfolg noch,
Robert (der gerade auf den Fäden seiner letzten Zahnoperation kaut ;-)