alex: grafik wird nicht angezeigt

folgendes, ich generiere meine homepage auf meinem computer offline!!! ist ja so normal.
nun geht ja auch alles perfekt, grafiken werden angezeigt und alle links usw. funktionieren.
nun, lade ich alle dateien gerecht auf meinen server. funktioniert auch allerdings, zeigt es die bilder grafiken im online betrieb also wenn ich dann meine seite aufrufe nicht an!!???

1. Hi, <- Das ist eine Begrüßung

folgendes, ich generiere meine homepage auf meinem computer offline!!! ist ja so normal.
    nun geht ja auch alles perfekt, grafiken werden angezeigt und alle links usw. funktionieren.
    nun, lade ich alle dateien gerecht auf meinen server. funktioniert auch allerdings, zeigt es die bilder grafiken im online betrieb also wenn ich dann meine seite aufrufe nicht an!!???

Hast du die Grafiken raufgeleaden?
    Stimmen die Pfade ?
    Stimmt die Groß und Kleinschreibung?
    Wurden die Grafiken in binären Modus raufgeladen?

$xNeTworKx <- Verabschiedung

1. ja, auf dem computer get ja alles, müssen ja alle pfade stimmen oder. raufgeladen auch!!

binäre modus???

1. Ei guude wie? <- auch ne Begrüssung, wenn auch auf hessisch ;)

ja, auf dem computer get ja alles, müssen ja alle pfade stimmen oder. raufgeladen auch!!

Läuft auf Deinem Rechner Windows und auf dem Server Linux/UNIX? Überprüf mal mit Deinem FTP-Programm die Datei-Endungen. Windows unterscheidet nicht zwischen jpg und JPG, andere OS aber schon!

binäre modus???

Ja, das Ding mit den Einsen und Nullen. Sollte Dein FTP-Programm aber automatisch gebacken kriegen...

LG ausm Hesseland
        Lemmy

http://www.olison.com

--
        Realität ist die Illusion, die durch ein zu geringes Maß an Alkohol entsteht...