Bernd: JAP funktioniert nicht

Hallo,
Kennt jemand von euch JAP? Das ist das Programm, mit dem man angeblich völlig Anonym surfen kann. Nur leider funktioniert es bei mir nicht. Was muss ich tun? Ich hab bisher Proxy bei meinem Browser eingestellt und Jap verbunden. Wenn ich auf eine Seite gehe, lädt er einfach unendlich lange ohne das etwas passiert. Bitte helft mir!
Danke!! Bernd

1. Bei mir hats funktioniert.

Zuerst JAP installiert

Browser Proxy auf localhost Port 4001

Alle angaben richtig?

Gruss
    Raffi

1. Hallo,

Zuerst JAP installiert

Hab ich

Browser Proxy auf localhost Port 4001

Hab ich

Alle angaben richtig?

Anscheinend...

Firewall ists auch nicht hab ich deaktiviert. Benutz auch keinen Router.
      Weisst du sosnt noch was?
      Danke, Bernd

1. Nein, dann weiss ich nichts. Ausser Deine Firewall oder Provider blockt den Port für JAP oder JAP ist überlastet.

Was ich mal hatte, wenn du die Internet Verbindung trensst, musst du JAP neu starten, damit du wieder auf die Seiten kommst, sonst lädt er wie du geschrieben hast endlos...

Grüsse aus der schweiz

1. Hallo,

Nein, dann weiss ich nichts. Ausser Deine Firewall oder Provider blockt den Port für JAP oder JAP ist überlastet.

Folgendes: Hab PC neugestartet, JAP gestartet (der sich grad connected hat), Mozilla angeschmissen, und wieder das gleiche. Firewall deaktiviert, JAP 98 Benutzer, also nicht allzuviel.

Was ich mal hatte, wenn du die Internet Verbindung trensst, musst du JAP neu starten, damit du wieder auf die Seiten kommst, sonst lädt er wie du geschrieben hast endlos...

JAP-Port ändern nützt auch nix. Bin mit meinem Latein am Ende :(
          Gruß Bernd

1. Ich leider auch...Vor allem ist Komisch das JAP Connectet ist und du nicht surfen kannst.

versuchs mal mit dem IE...nur als versuch...

gruss
            raffi

1. Ich leider auch...Vor allem ist Komisch das JAP Connectet ist und du nicht surfen kannst.

versuchs mal mit dem IE...nur als versuch...

Hi,
              Hab ich, noch witziger ist das wenn ich NICHT verbunden bin, "Anon Modus aus!..." Meldung kommt mit einem Link zum weitersurfen, aber sobald ich verbinde läuft nix mehr :(
              Trotzdem vielen Dank