script für...
sandsturm
- javascript
Hi Leute!!
Ich brauche ein script das mir eine url automatisch auf der ganzen seite öffnet, auch wenn sich die url in einen frame befindet! das script soll egal wo es siuch befindet (header oder body) funktionieren!!
Hat wer eine Lösung???
danke im vorraus!
Hallo,
Ich brauche ein script das mir eine url automatisch auf der ganzen seite öffnet, auch wenn sich die url in einen frame befindet! das script soll egal wo es siuch befindet (header oder body) funktionieren!!
ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, vielleicht suchst du [1], wenn nicht, stell dein Problem bitte etwas genauer dar.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
[1] http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/seitenanzeige.htm
Ich suche ein Script welches mir im ganzen Browser eine URL öffnet (_top), das soll es auch tuen wenn es sich in einen frame befindet!
ich habe schon gesucht und folgendes ausprobiert:
<script type="text/javascript"><!-- parent.mainframe.location.href = "MEINEURL"; //--></script><font>
das sollte erst mal im frame "mainframe" die URL aufrufen - oder? auf jeden fall tut es das nicht... sowas bräuchte ich dann auch noch das die URL auf der ganzen Seite (im ganzen Browser) geöffnet wird!
danke!
Also eigentlich sollte es doch so funktionieren oder:
<script type="text/javascript"><!-- top.location.href = "test.html"; //--></script>
tut es aber nicht...
Hallo,
<script type="text/javascript"><!-- top.location.href = "test.html"; //--></script>
ganz blöde Frage, warum nicht einfach <a href="test.html" target="_top">bla</a>?
Grüße aus Nürnberg
Tobias