verschoben!???
[OTw]First-Inv@der
- html
0 Zeromancer0 Lemmy Danger0 Tobias K.
Hi, auf meiner seite ( www.OTw-Base.de/index2.htm ) ist links oben zwichen banner und navigation ein stückchen verschoben (1mm) , finde den fehler aber einfach nicht!
( an den beiden bildern liegt es nicht, beide weiße linien ganz am rand gezogen!)
pls help
ICQ wäre am besten
Hallo,
ich kann zum Beispiel den Fehler nicht sehen. Sorry.
Gruß André
Ei guude wie?
Hi, auf meiner seite ( www.OTw-Base.de/index2.htm ) ist links oben zwichen banner und navigation ein stückchen verschoben (1mm) , finde den fehler aber einfach nicht!
Ich auch nicht, da nicht erkennbar (mit Opera 6.05). In welchem Browser taucht bei Dir das Problem denn auf?
ICQ wäre am besten
Nein, denn das ist ein Forum. Die Antwort interessiert vielleicht auch andere...
LG ausm Hesseland
Lemmy
Hallo [OTw]First-Inv@der, <- den namen tippst du jedes mal ein?!? :-)
Hi, auf meiner seite ( www.OTw-Base.de/index2.htm )
+</faq/#Q-19> -> http://www.otw-base.de/index2.htm
ist links oben zwichen banner und navigation ein stückchen verschoben (1mm) , finde den fehler aber einfach nicht!
du solltest vielleicht mal mit margin, und padding rumprobieren, vielleicht hilft das.
Die weißen Streifen fangen übrigends an der gleichen Stelle an, nur ist der Streifen im navigationsframe etwas schmäler (einfach mal Opera holen, und Zoom auf 500% stellen, dann sieht man es gut :-))
ICQ wäre am besten
hab ich nicht.
Grüße aus Nürnberg
Tobias