Grüssi Herr $chnauß,
Sie neuer .NETsie-Ritter, Sie *fg*
Aber das mit der "dämlichen Produktion" hat mich doch stark überrascht. Ich habe übrigens wirklich Orlandos Seite einfach im Konqueror aufgerufen, und dann aus der Browserdarstellung heraus (ohne Umweg über Quelltext-Darstellung) das hier ins Forum kopiert, was du vorhin gesehen hast.
Joha, das liegt natürlich an meiner supitollen Browserweiche... Ernsthaft, mein Hoster hat derzeit entweder gröbere Probleme und/oder stellt intern etwas um. Sowohl HTTP als auch SMTP/POP sind unerträglich langsam, *gelegentlich* werden Seiten bis zum Abbruch nur teilweise übertragen. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass dies der Grund ist, weil meine Browser kaum Probleme haben, da dieser Fehler nur sporadisch auftritt (auftrat?) - möglich wär's aber doch. Kannst du es immer noch reproduzieren? Auch auf anderen Seiten (meiner Domain)?
Glaub mir: ich denke mir solchen Unsinn doch nicht aus.
Na, wollen wir mal nicht so sein. ;)
Da ich Rolands Seite ja auch schon "lesbar" gesehen habe und ungefähr weiß, was draufsteht (auch was er für CSS verwendet und so), wüßte ich selber gerne, was da passiert ist.
Das interessiert mich natürlich auch, denn es sind derzeit weder serverseitige Spielereien vorhanden, noch ausgefallene Codierungen. Ich kann's mir nicht erklären. Hat der Konqueror Probleme mit Conditional Comments und/oder aufwendigeren CSS-Selektoren? Nicht dass ich wüsste...
Ohne meinen Browser zu verstellen/zu korrigieren habe ich einfach mal zur Kontrolle zwei russische, zwie polnische und eine ungarische Adresse aufgerufen
Wenn du noch eine tschechische und eine slowakische hinzufügst, ergibt das insgesamt einen "echten Wiener".
Wenn mein Browser also normalerweise russisch richtig kann und normalerweise natürlich auch deutsch - was hat "Herr Skop" da an seiner Adresse grade herumexperimentiert bzw. was ist da passiert?
Also an de-AT liegt's nicht, Kollege Schnäußchen ;)
ich hätte eigentlich auf GZIP-Komprimierung getippt, aber weit gefehlt: http_trace liefert nichts dergleichen.
Richtig, gzip_cnc (Hallo Michael...) ist derzeit deaktiviert.
LG Roland
PS: Christian, wo gibt's denn Unterschiede? Kannst du mir bitte einen Screenshot zukommen lassen? Danke :)