Textfelder funzen im NS 7 nicht, wenn ein Layer darüber liegt
Marc
- browser
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Seite gebaut in der ein Layer unsichtbar über einem Textfeld liegt:
<div id="pages" style="position:absolute; width:270px; height:300px; z-index:1; left: 113px; top: 10px; background-color: <?php echo $comm_yellow_pages_bg ?>; layer-background-color: <?php echo $comm_yellow_pages_bg ?>; border: 1px; border-color: <?php echo $tabelle_rand ?>; visibility: hidden;">
Solang dieser Layer da ist (auch ausgeblendet) zeigt der Netscape die eingaben in das textfeld (input type=text) nicht an. Man kann zwar die Textfelder beschreiben (ein Javascript in der Seite registriert, das dort etwas eingetragen ist), man sieht auch den Curser, wieviele Stellen ich schon geschrieben habe, aber die Zeichen tauchen in dem feld nicht auf. Kennt jemand diesen Bug und weiss, wie man den umgehen kann oder wie es auch im NS funktionieren könnte? Nettes Detail am Rande, wenn ich den Inhalt des Feldes per JS manipuliere, dann werden aiuch die zeichen angezeigt. Ich kann den layer leider auch nicht verschieben, so, dass er nicht über dem textfeld ist...
Kann mir irgendwer helfen?
Marc