Hi,
Danke!
ich hab's jetzt geschafft, dass Opera (funktioniert ja angeblich wie netscape) en Befehl "bottom" versteht: Es müssen unbedingt Angaben zur Höhe und Breite gemacht werden!
In diesem Falle möchte ich Text in einem Table anzeigen lassen. Je nach Seite öffnet sich der Text an versch. Stellen. Der Table muß genau den Text umfassen, nicht zu groß, nicht zu klein. Das hatte ich bislang so gelöst, dass ich die Angabe "height" nicht gemacht habe. Dann würde sich der table immer genau der Schriftgröße anpassen, je nach Browser. Aber leider funzt das bei Opera nicht. Ich mußte dem table ein Höhe zuweisen, etwas knapp bemessen, aber egal.
Das Witzige ist, das IE den Befehl "bottom" im "strict" modus nicht versteht. Das liegt wahrscheinlich an der von Dir angegebenen Tatsache, dass das Ende der Seite halt das Ende des letzten Elements istm und die Seite nur aus diesem table besteht ...
Mal ausprobieren, ob das geht, wenn ich ein table einsetze, dem ich höhe und Breite=100% zuweise.
Aber ist ja letztendlich egal, denn jetzt funktioniert es ja unter beiden Browsern.-
Grüße.