Wer hat das schonmal ausprobiert? ...
Michael
- datenbank
0 Klaus Mock0 Michael
Hi Ihr,
habe eine Frage an euch... Wer von euch hat die "Anleitung" bzw. das Beispiel von diesem Link schon mal ausprobiert?
http://selfaktuell.teamone.de/artikel/cgiperl/odbc/index.htm#a1
Hatte dabei wer erfolg? Ich hatte ja schon mal eine Frage an euch gerichtet bezgl. Datenbank, daher bin ich auch auf diesen Link gestoßen.
Ich weis zwar nicht warum, aber ich habe immer noch das Problem, daß mein Apache (Vers. 1.3.23) "angeblich... lt. Systemmeldung [Bitte neu starten usw.]" anschmiert. Aber was hat das odbc mir Apache zu tun? Habe im Apache keinerlei änderungen vorgenommen. Habe mich auch genau nach dieser "Anleitung" gehalten und das ein paar mal.
Habe es dann auch mal über mysql versucht, aber dafür bin ich noch zu sehr Anfänger... Das in diesem Link abgebildete Beispiel "Access: Nordwind" ist genau das was ich bräucht... wer hat noch eine Idee, wie mann es machen kann??
Vielleicht hat einer von euch schon mal solche Probleme gehat und ist auch Anwender solcheiner DB, vielleicht ein TIPP wie mann es besser machen kann???
Vielen vielen Dank im voraus...
Michael
Hallo,
Vielleicht hat einer von euch schon mal solche Probleme gehat und ist auch Anwender solcheiner DB, vielleicht ein TIPP wie mann es besser machen kann???
Hast Du Dir [pref:t=33182&m=180487] genau durchgelesen, und was ist bei den anschließenden Tests rausgekommen (Fehlermeldungen ohne Apache usw.)?
Hast Du auch inzwischen schon eine funktionierende Datenbank? Denn ohne dieser ist alles andere sinnlos.
Ich habe mit Perl und diversen Datenbanken sowohl mit Win32::ODBC als auch DBI gearbeitet, und das auf diversen Betriebssystemen, und es war eigentlich immer erfolgreich. Wenn etwas nicht funktionierte, dann meist aufgrund meiner Fehler.
Und nein, wir können dir die Arbeit der Fehlersuche nicht abnehmen, da wir ja keinen Zugang zu Deinem Rechner haben;-)
Grüße
Klaus
Hi Klaus,
Hast Du Dir [pref:t=33182&m=180487]