Martin: Button mit Link / Speichern-Fenster per Link öffnen

hi leute,
ich würde gerne auf meiner seite (www.martin-interactive.de.vu) einen button anbringen, mit dessen Hilfe man die Hintergrundmusik ein- und ausschalten kann. Einen Button krieg ich hin, aber nicht, dass er die Hintergrundmusik ausschaltet... kann mir da jemand behilflich sein?
p.s.: ein button, auf dem sich ein link befindet (sodass man durch klick auf den button auf www.domain.de kommt oder so) würde mir schon reichen...

noch ne frage:
kann man irgendwie per klick auf einen link (z.b. auf ein bild) sofort das speichern-fenster aufrufen lassen anstelle den link (in dem fall das bild) zu öffnen?

DANKE schonmal im Voraus...

1. Hi,

ich würde gerne auf meiner seite (www.martin-interactive.de.vu) einen button anbringen, mit dessen Hilfe man die Hintergrundmusik ein- und ausschalten kann.

und welches Plugin bzw. welche externe Applikation benutzen (alle!) Deine Besucher, um Musik zu hören? Welche Schnittstellen bietet dieses Programm? Und aus Neugier gefragt: Warum wählen Deine Besucher ausgerechnet Deine Site, um Musik zu hören?

Einen Button krieg ich hin,

Oh, herzlichen Glückwunsch.

aber nicht, dass er die Hintergrundmusik ausschaltet...

HTML ist eine Strukturbeschreibungssprache. Sie ist so gestaltet, dass sie mit HTTP ideal kombinierbar ist, d.h. es gibt z.B. Links. Es ist jedoch nicht möglich, mittels HTML irgendeine Form der (Inter-)Aktion hinzubekommen. Wenn Du also versuchst, mit HTML Musik auszuschalten (btw: vorher musst Du sie erst angechaltet haben), stößt Du gegen eine Mauer.

p.s.: ein button, auf dem sich ein link befindet (sodass man durch klick auf den button auf www.domain.de kommt oder so) würde mir schon reichen...

Was denn nun, Button oder Link?

kann man irgendwie per klick auf einen link (z.b. auf ein bild) sofort das speichern-fenster aufrufen lassen anstelle den link (in dem fall das bild) zu öffnen?

Warum ist Deine Suche im Archiv erfolglos geblieben?

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No