window.home()
Gerald Hirsch
- javascript
0 Thomas Meinike0 Alexander Foken0 Aleksej V.0 Cheatah0 Aleksej V.0 Cheatah
hallo,
kann mir hier jemand sagen, ob es fuer den IE eine alternative
fuer die javascript-Methode window.home() gibt. Diese funzt
ja leider nur mit Netscape.
Vielen Dank im Vorauss
Gerald.
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, ob es fuer den IE eine alternative
fuer die javascript-Methode window.home() gibt. Diese funzt
ja leider nur mit Netscape.
window.location.replace("about:home")
oder
window.history.go(-1 * window.history.length)
MfG, Thomas
Moin Moin !
Tja, ist schon übel, wenn sich der Browser nicht an Standards hält ...
Wie wäre es denn mit einem Klick auf das schnuckelige kleine Häuschen zwischen Menuzeile und Adresszeile ?
Alexander
Hallo,
Wie wäre es denn mit einem Klick auf das schnuckelige kleine Häuschen zwischen Menuzeile und Adresszeile ?
Also ich hab da kein häschen... und bei der methode von about:home sollte man eine browserabfrage machen, kennt nur IE
Grüße aus Düsseldorf,
Aleksej
Hi,
Also ich hab da kein häschen...
*rotfl* herrlicher Typo! :-)
und bei der methode von about:home sollte man eine browserabfrage machen, kennt nur IE
<a href="about:home" onClick="return window.home();">Sollte genügen</a> (ungetestet).
Cheatah
Hallo,
*rotfl* herrlicher Typo! :-)
Es war eigentlich nicht der hase gemeint, war nur ein tippfehler, aber wenn du meinst:
http://www.blinde-kuh.de/ostern/haeschen-witze.html
und bei der methode von about:home sollte man eine browserabfrage machen, kennt nur IE
<a href="about:home" onClick="return window.home();">Sollte genügen</a> (ungetestet).
jö, nur muss man dabei im IE zuerst das 'Das object unterschtütz die Eigenschaft oder Methode nicht' wegclicken muss.
Grüße aus Düsseldorf,
Aleksej
Hi,
jö, nur muss man dabei im IE zuerst das 'Das object unterschtütz die Eigenschaft oder Methode nicht' wegclicken muss.
argl. Dann muss doch ein if-Kosntrukt her, schade eigentlich.
Cheatah