jörg behlen: autovervollständigen nicht bei https?

hallo forum!

ich habe festgestellt, daß bei https-seiten das autovervollständigen bei den formularfeldern nicht funktioniert? ist dieses feature browserseitig vorgegeben? (andernfalls könnte man das nur erzielen, indem man die formularnamen bei jedem seitenaufruf dynamisch ändert, nicht wahr?)

gruss, jörg

  1. hallo forum!

    ich habe festgestellt, daß bei https-seiten das autovervollständigen bei den formularfeldern nicht funktioniert? ist dieses feature browserseitig vorgegeben? (andernfalls könnte man das nur erzielen, indem man die formularnamen bei jedem seitenaufruf dynamisch ändert, nicht wahr?)

    gruss, jörg

    hi!

    Weil ja https:// seiten "sichere" sewiten sind ist dsa nicht vorgegeben weil das ja nicht mehr sicher wäre ;)

    und das ist nicht der sinn der sache!

    Dneke ich mir mal, aber genau weiß ich es nicht

  2. Hi jörg,

    ich habe festgestellt, daß bei https-seiten das autovervollständigen bei den formularfeldern nicht funktioniert?

    bei welchem Browser? Und was sagt der Hersteller dieses Produkts zu Deiner Beschwerde?

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
  3. nein nein, ich möchte mich ja nicht beschweren, sondern nur etwas klarheit...(wobei die mittlerweile eingetreten ist ;-))

    gruss, jörg