Bilderwechsler
maesi
- javascript
Hallo
Suche ein Javacript analog der FrontPage-Funktion "Anzeigenwechsler"
Ich möchte nicht die FrontPage-Variante verwenden , da es sich einerseits um ein (veraltetes Java-Applet) handelt, anderseits der Server bei FroantPage auf FrontPage-Servererweiterung zurückgegreifen muss.
Ich habe zwar einige JavaScripts für den Einsatz eines Bilderwechslers (auch Bannerwechsler), jedoch nur jeweils für einen einzigen Wechsler pro HTML-Seite. Ich suche nun ein JavaScript, welches mehrere Bilderwechsler auf einer HTML-Seite zulässt.
Danke für eine Antwort.
Hallo maesi,
Suche ein Javacript analog der FrontPage-Funktion "Anzeigenwechsler"
keine Ahnung, was die fp-Funktion "Anzeigenwechsler" sein soll.
Ich möchte nicht die FrontPage-Variante verwenden , da es sich einerseits um ein (veraltetes Java-Applet) handelt, anderseits der Server bei FroantPage auf FrontPage-Servererweiterung zurückgegreifen muss.
löblich :-) wenn du jetzt noch Frontpage gänzlich (soweit du es noch verwendest) in die Tonne trittst sind sind wir alle glücklich :-) *scnr*
Ich suche nun ein JavaScript, welches mehrere Bilderwechsler auf einer HTML-Seite zulässt.
ich nehme jetzt mal an, dass du sowas http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/buttons.htm suchst - oder habe ich dich falsch verstanden?
Grüße aus Nürnberg
Tobias