Flash Film auf maximale Größe des aktuellen Frames bringen
Generation-Ice
- html
Hallo,
auf meiner Startseite möchte ich in einem Frame ein .swf Intro abspielen lassen. Zunächst ae ich diekt auf die .swf Datei verlinkt, da wurde der Flash-Film egal bei welcher Auflösung immer auf die maximal darstellbare Größe gezogen.
Da nun nicht jeder das FlashPlug-In installiert hat oder nicht installieren darf (Uni-Firewall) habe ich die Flash Animation nun in eine html Seite eingebaut, und ein alternatives Hintergrundbild eingebaut. Nun habe ich in den Dokumentaionen gesehen, dass ich die Größe angeben muss, denn wenn ich keine Größe angebe wird das Filmchen winzig klein dargestellt.
Nun also die Frage: Gibt es eine Größenangabe die meinem swf Filmchen sagt, dass es die maximal darstellbare Größe annimmt?
Hallo Generation-Ice,
[...]
Warum postest du die gleiche Frage gleich zweimal?
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo!
Neinneinnein, so geht das aber nicht.
Dein Thread ist hier: [pref:t=33472&m=181977]
Und warum das so ist, liest man immer wieder gerne in den </faq/>.
File libe Griese,
Stonie
Frechheit, Dein erster Thread ist nur zwei unter diesem!
Bitte nicht mehr aufregen, ich dacht die Überschrift sein ein bißchen blöd formuliert und eventuell in der falschen Sparte!
Bitte nicht mehr aufregen, ich dacht die Überschrift sein ein bißchen blöd formuliert und eventuell in der falschen Sparte!
Denke, bevor Du postest, nicht erst danach!
Hallo,
Denke, bevor Du postest, nicht erst danach!
Entspann Dich und lies selber einfach mal die <faq/> (kleiner Hinweis: Begruessung, Verabschiedung).
Er hat sich entschuldigt und damit sollte es dann auch gut sein.
Gruss
Thomas
Hallo Generation-Ice,
dann korrigier dass in dem alten Thread.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo Generation-Ice,
dann korrigier dass in dem alten Thread.Grüße aus Nürnberg
Tobias
Kannst Du mir weiterhelfen, ich werde das in zukunft beachten, hab noch nicht soviel Erfahrung mit Foren, sorry nochmals!
Hallo,
da manche trotzdem noch so nervös zuckten, hier mal zu:
Bitte nicht mehr aufregen, ich dacht die Überschrift sein ein bißchen
blöd formuliert und eventuell in der falschen Sparte!
ein Respekt für diese Entschuldigung, denn sowas ist auch hier im Forum immer noch recht selten. Und dann: laß Dich nicht entmutigen, eigendlich sind wir nett ;-))))
Chräcker