Ines: netscape4.8 und css und opera 6.05 Probleme

Hallo, ich bin ein ziemlicher Anfänger und habe gerade unsere Seite fertig:
Aber welch Entsetzen!
Im alten Netscape funktioniert ziemlich wenig, keine Hintergrundgrafik, keine css.
In opera funtioniert das impressum nicht.
Ich habe schon brav durch alle Hilfen geklickt die mir einfielen...
Hat jemand ein paar tips für mich???
www.tangotanzen.de
Vielleicht gegen Tangounterricht????
Gruss Ines

1. Hallo.

Im alten Netscape funktioniert ziemlich wenig, keine Hintergrundgrafik, keine css.

Das liegt vielleicht daran, das JavaScript nicht aktiviert ist, im 4er läuft CSS nämlich - auf welche Weise auch immer - über JavaScript => kein JavaScript == kein CSS.
    Aber manche Seiten werden auch nicht angezeigt, weil er die eine oder andere CSS-Datei nicht finden kann. Im Quelltext steht <link rel="stylesheet" href="../Templatestextfett.css" type="text/css">, der href sollte aber auf "../Templates/textfett.css" verweisen.
    Solche Fehler sind auch noch an anderen Stellen zu finden, z.B. bei <link rel="stylesheet" href="html/html/Templates/textfettrot.css" type="text/css">, was auf "../Templates/textfettrot.css" verweisen sollte.

In opera funtioniert das impressum nicht.

Ja, das tut es nicht, liegt wahrscheinlich ebenfalls an der fehlerhaften Einbindung einer CSS-Datei, die da mit <link rel="stylesheet" href="impressum.htm" type="text/css"> eingebunden ist. Als CSS-Datei ist hier eine HTML-Datei - nämlich "impressum.htm" selbst - angegeben, Opera versucht vermutlich diese als CSS-Datei zu interpretieren und gibt dann auf, weil das nicht funktioniert.

Ich habe schon brav durch alle Hilfen geklickt die mir einfielen...
    Hat jemand ein paar tips für mich???