S.O.S!! Dynamische Layer-Inhalte (DIV) Alle Browser??
Frank
- dhtml
0 Raffi0 Christoph Schnauß0 Stefan Muenz0 MudGuard0 Kai Lahmann
Hi!
Ich spare mir (zugunsten aller, die die Problematik auch nur im Entferntesten kennen) lange Vorreden:
Nach zahlreichen Versuchen und Mißerfolgen (nie in allen Browsern) Inhalte von Divs e.g. Layern dynamisch auszutauschen (womöglich sogar erst mit Laden der Dateien bei Anforderung?!) meine Frage, bzw. "Ruf zum Himmel":
Es MUSS doch eine aktzeptable Lösung für alle Browser geben??! Ich habe sämtliche Foren-Beiträge und mir bekannte Sources nach neuen Lösungen durchkämmt ... leider nix!
Es ist zum Haare raufen! Mir bleibt leider keine andere Lösung, Framesets sind nicht möglich, Neuladen der ganzen Seite soll (bzw. muss) vermieden werden.
Ich bin für jeden (auch noch so kleinen) Hinweis dankbar ;)
Frank
Hallo
Ich hatte mal das gleiche Problem. Hab es dann schlussendlich mit <form> </form> Tags gelöst...hat dann in den gängigen Browsern funktioniert.
gruss
raffi
hallo ;-)
streciht man von deinem posting mal alle Invocativ-Konstruktionen, bleibt übrig:
Es MUSS doch eine aktzeptable Lösung für alle Browser geben??!
"muß" es durchaus nicht, es kommt einfach auf die Frage an. Wonach fragst du jetzt eigentlich?
Christoph S.
Es MUSS doch eine aktzeptable Lösung für alle Browser geben??! Ich habe sämtliche Foren-Beiträge und mir bekannte Sources nach neuen Lösungen durchkämmt ... leider nix!
http://selfhtml.teamone.de/dhtml/beispiele/dhtml_bibliothek.htm
Hi,
Inhalte von Divs e.g. Layern dynamisch auszutauschen
Es MUSS doch eine aktzeptable Lösung für alle Browser geben??!
Mir bleibt leider keine andere Lösung, Framesets sind nicht möglich, Neuladen der ganzen Seite soll (bzw. muss) vermieden werden.
Nein. Unter diesen Randbedingungen KANN es gar keine Lösung für alle Browser geben.
Denn was Du machen willst, setzt Javascript voraus.
Und das können nicht alle Browser.
Und von den Browsern, die es theoretisch könnten, fallen noch die weg, bei denen es der Nutzer abgeschaltet hat.
cu,
Andreas
hi
dein "alle Browser" ist ein Begriff, den man nur schwer gebrauchen kann. "Alle Browser" würde sogar suchbots von Google einschließen..
Du kannst bestenfalls meinen "alle grafischen Browser mit aktiviertem JavaScript". Und von denen kannst du noch die abziehen, die keine Ebenen kennen.
Grüße aus Bleckede
Kai