Christoph Schnauß: ja, das is doch irgendwie ... näh?

n'abends,

irgendwas ist heute komisch in Berlin. Da knallts manchmal, und am Brandenburger Tor gibts nen Menschenauflauf. Sieht so aus, als ob die Leute alle irgendwas wissen, was mir grade nicht eingefallen ist. Aber irgendwie ist das doch  ... ja, das is doch irgendwie, näh?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. irgendwas ist heute komisch in Berlin. Da knallts manchmal, und am Brandenburger Tor gibts nen Menschenauflauf. Sieht so aus, als ob die Leute alle irgendwas wissen, was mir grade nicht eingefallen ist. Aber irgendwie ist das doch  ... ja, das is doch irgendwie, näh?

    "Eckat, ich glaub' die Russen sind da!"

    Gruß ;)
      soenk.e

    1. ah ... ja

      the same procedure as every year, but I#ve forgotten it ;-(

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. Hi

        ah ... ja

        the same procedure as every year, but I#ve forgotten it ;-(

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        Wie, echt?
        Und ich hatte gedacht, das wäre nur'n Troll von dir, der sich statt als Menschelei als "Sonstiges" getarnt hatte. Aber sei's drum, 'n frohes neues euch allen =)

        Fabian

        1. Hi,

          was zur Hölle treibt man am 1.1.2003 kurz nach 0 Uhr vor dem PC???

          Gruß

          ueps

          1. Hi ueps,

            was zur Hölle treibt man am 1.1.2003 kurz nach 0 Uhr vor dem PC???

            1. Nachschauen, ob der Jahr-2000-Bug nicht drei Jahre später kommt.
            2. Nachschauen welche Pfeifen sonst noch Silverster um 0:00 Uhr "on sind"[tm] und/oder den ganzen Zirkus verpeilt haben.
            3. Die Logfiles eines ganzen Jahres sichern und dann ein neues, frisches File mit 0 Byte touchen.

            Reicht das? >;)

            Im Ernst, du hast Recht, dass man um 0:00 Uhr nicht am PC zu sitzen hat, aber mal ganz Spaßgesellschaft-ketzerisch gefragt: Ist es nicht übertrieben, an einem völlig willkürlichen Punkt des Erdumlaufes, dazu zu einem völlig willkürlichen Zeitpunkt (Ich hätte ja Sommer- oder Winteranfang als Zeitpunkt völlig nachvollziehen können.) so "die Sau rauszulassen", als ob es der letzte Sonnenumlauf unseres Himmelskörpers sei? Und verhält sich die Welt in den folgenden 365 Tagen anders, sodass man es feiern müsste? Ich denke doch nicht.

            Fabian