Tach auch,
- Alle Seiten müssen mit einem grafischen Counter versehen werden, damit der User einschätzen kann, ob er auf einer bedeutenden Seite surft, oder wieder mal auf irgendwelche Nobodies reinfällt.
Erledigt (ganz nach unten scrollen). Heisst ja nicht er muss sofort sichtbar sein.
- Seiten ohne Disclaimer mit Bezug aufs Landgericht Hamburg werden durch einen neuen Bot, den das Landgericht von Google zwangsweise betreiben lässt, automatisch durch DoS vom Netz genommen.
Na ja, wie Du weisst gilt fuer den Englischsprachigen Raum Erlass 6452435.43243.344321.4316 (oder so aehnlich) von Bill Clinton. Den habe ich (natuerlich in gleicher Textfarbe wie der Hintergrund) schon lange eingebaut.
- Auf .vu-Seiten ist der Einbau eines Chats zwingend erforderlich. Der Betreiber oder ein ladungsfähiger Stellvertreter müssen 24 Stunden im Chat anwesend sein.
Puh, da habe ich ja nochmal Glueck gehabt...
- Es reicht nicht, einen Menüpunkt einzurichten, auf dem man seine Privatadresse dem Landgericht ladungsfähig bekanntgibt, es muss auch ein Foto der Freundin des Programmierers mitveröffentlicht werden, damit man sich ein Bild machen kann.
Hm.
1. Ich bin kein Programmierer. 2. Ich habe keine Freundin.
Und nu?
- Bei Seiten mit weniger als drei Frames muss das Impressum an zumindest sechs Stellen angegeben werden, damit es immer sichtbar ist.
Das floated sowieso immer in dem unsichtbaren Frame mit dem unsichtbaren Bill Clinton Erlass. Kein Thema.
- Für 2004 hat das Langericht Hamburg bereits jetzt angekündigt, dass die Verordnungen des W3C als untergeordneter Stelle nicht mehr gelten, stattdessen wird das Landgericht eigene Richtlinien für die Programmierung erlassen.
Das kann meines Erachtens nicht so sein. Schliesslich hat Al Gore das Internet erfunden und damit auch alle Rechte daran. Da kommt auch das LG Hamburg nicht dran vorbei.
- Erbsensuppe sit kein Landgericht.
Erbsensuppe ist ueberhaupt kein Gericht, sondern eklig. Habe ich so beschlossen als ich ungefaehr drei Jahre alt war. Und ich habe nicht vor diesen Beschluss zu aendern.
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe