Hallo Livia,
<div style="overflow:scroll; border:0px ">
und so weiter...
Was ist "und so weiter?"
Wie fällt der horizontale Balken weg???
Da ich nicht weiß, daß mit "und so weiter" gemeint ist, kann ich auch nur raten, was für einen horizontalen Balken Du meinst. Eventuell die Scrolleiste,die eingeblendet wird, da Du overlow:scroll; definiert hast? Wenn ja, schmeiß das doch einfach raus oder ersetze es durch overflow:auto; - denn bei herkömmlichen Browsern macht die overflow bei einem div ohne Angaben zur Breite oder Höhe sehr selten Sinn.
input type=submit oder auch input type=reset:
Nebenbei: Attributwerte sollten immer in Anführungszeichen gesetzt werden, also so: <input type="submit">
Wie bekomme ich die Rahmen, die automatisch erzeugt werden um meine Button, weg????
Ich rate mal: Meinst Du das normale herkömmliche Aussehen eines Buttons? Ich würde es nicht verändern, da der Browserbenutzer meist gewohnt ist, daß ein Button so aussieht, wie er es von seinem Betriebssystem gewöhnt ist. Andererseits kann ich aber gut verstehen, wenn einem diese grauen Dinger nicht ins Konzept passen.
nix mit border-darkshadow:none...
nix funktioniert!
Von so einer Schreibweise habe ich noch nie was gehört. Wie man den Rahmen gestaltet, steht in SELFHTML:
http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/rahmen.htm
Sowas funktioniert bei mir problemlos und liefert wie erwartet einen weißen Button ohne 3D-Effekt, mit einem roten Rahmen:
<input type="submit" style="border:1px solid red; background-color:white;">
bitte schnell schlaue antworten an mich!
Ich konnte ja jeweils nur raten, was Du meinst, da Du nicht besonders genaue Fehlerbeschreibungen gabst. Insofern ist "schlau" womöglich falsch, "phantasievoll" wäre angebrachter. ;-)
- Tim
Diese Signatur ist _vielleicht_ an einem Samstag gültig.