Thilo: Probleme mit Navigation in Netscape7

Beitrag lesen

hi cheatah,

und die Fehlerbeschreibung lautet...?

es gibt keine, das würde die sache vereinfachen :-) bis auf einen kleinen javascriptfehler, der aber nicht relevant ist.

Netscape 4 wurde nicht verändert. Wenn sowas technisch möglich wäre, würden wir so manches Problem nicht haben - ich denke auch an die unendliche Menge von Microsoft-Patches.

...hab ich auch nicht geschrieben. ich schrieb, daß der Netscape 7 document.layer nicht mehr versteht.

Das hat Netscape 4 noch nie gekannt (wie auch?), und deshalb wird er es auch niemals kennen.

hab ich auch nicht geschrieben :-) ich habe zusätzlich zu document.layer noch document.getelementbyid eingefügt. daß NS4 damit nichts anfangen kann ist mir durchaus bewusst.

Ja, können wir. Einfacher wäre es, wenn Du das Problembeispiel _betrachtbar_ online stellen würdest - und ohne eine vernünftige Fehlerbeschreibung wird hier vermutlich niemand auch nur versuchen, irgendetwas herauszufinden.

jut, ich habs mal auf einen server gelegt. wie gesagt, ne fehlermeldung gibts nicht. die seite liegt unter: http://demo.wronline.de/js_navigation/test.html

danke und gruß
thilo