moejoe: div-layer über formular element legen (opera 6.x)

hallo,
gibts eine möglichkeit einen div-layer auch unter opera 6 (bei moz, IE und opera7 klappts) ÜBER ein formular-element, z.b. textfeld zu legen ?
normalerweise ist der layer automatisch über dem element, solange der <form></form> tag nicht innerhalb des <div></div> liegt - nur opera 6 scheint das nicht zu verstehen.

brauche das nur als ausweichmöglichkeit, denn wenn ich beim IE mit nur einen textfeld arbeite, checkt der browser nicht, dass 'enter' die eingabe submit'n soll (trotz keycode abfrage) - der browser scheint nicht zu wissen, wo er nun den cursor hinsetzen soll, denn wenn ich ein 2. dummy-textfeld darunter packe, funktioniert alles wunderbar.

gruss
moejoe

1. hallo,
    gibts eine möglichkeit einen div-layer auch unter opera 6 (bei moz, IE und opera7 klappts) ÜBER ein formular-element, z.b. textfeld zu legen ?

Leider nein. *sing*Buggy Browsers*/sing*

Schau dir das mal an http://www.webreference.com/dhtml/diner/seethru/2.html

1. Leider nein. *sing*Buggy Browsers*/sing*

hmm, ärgerlich ! aber danke

2. hi

nein. Beim IE übrigens auch erst seit version 6, bei Mozilla seit 0.9.8 (+/- eine Version)

Grüße aus Bleckede

Kai

1. nein. Beim IE übrigens auch erst seit version 6

fast, der 5.5 machts bei mir auch richtig ; )

gruss
      moejoe