Hallo alle zusammen,
bei dem Versuch von einer Frameseite auf eine Variable zuzugreifen die im obersten Fenster (TOP) eines einfachen links-rehts-Frames hinterlegt ist beschert der Mozilla mir folgende Fehlermeldung auf der JavaScript-Konsole:
Fehler: uncaught exception: Permission denied to get property Window.name
Hm?
Der Aufruf der Seite im IE verläuft ohne Fehler.
Da ich vor ca 2 Monaten den Mozilla zum SystemStandardBrowser erkoren habe,
(um endlich mal vom IE wegzukommen. -> Es war ähnlich wie mit Rauchen aufhören: Man braucht einen günstigen Zeitpunkt zum absetzen, und zuerst ist man nervös, aber mit der Zeit verschwindet die Nervosität und man kann viel freier atmen beim Surfen :))
wollte ich dann natürlich den Komfort-Total haben und habe auch einige Zusatztools installiert wie TabBrowser-Extension, ContextMenu-Extension und Preferences-Toolbar.
Vielleicht liegt es ja daran das ich dort eine Einstellung vorgenommen habe die es untersagt Window.Name in einem JavaScript anzusprechen, was mir zwar eher sonderbar erscheint, aber ich meine das das Script vor ein paar Monaten auch im Mozilla gelaufen ist, als dieser aber noch nicht so aufgeMozT war.
Alle JavaScriptfunktionen in den Einstellungen waren für den Test natürlich enabled.
Hat jemand eine Idee wie ich dem Fehler auf die Spur kommen kann?
Viele Grüße, nichtrauchenderweise,
Horst