Sebastian Kirchner: XHTML 1.0 Konform

Hallo alle zusammen,

ich ´bin gerade dabei meine Seite XHTML Konform zu machen und habe auf meiner Seite in der Body Leiste einen Onload Befehl dieser makiert der Validator bei W3.org immer an.

Könnt ihr mir sagen was auf der Seite http://www.sebastian-kirchner.com/index.htm falsch ist?

Gruß
Euer
Sebastian

  1. hi!

    ich ´bin gerade dabei meine Seite XHTML Konform zu machen und habe auf meiner Seite in der Body Leiste einen Onload Befehl dieser makiert der Validator bei W3.org immer an.

    Auf Kleinschreibung achten!
    (<body onload="openWindow('start.htm','',780,550);">)

    Grüße
    Mario

  2. Hallo, Sebastian,

    Könnt ihr mir sagen was auf der Seite http://www.sebastian-kirchner.com/ falsch ist?

    Sich bei onload öffnende Fenster sind insofern unsinnig, da sie von neuen Browsern und Webwashern/Rewriting Proxies vollkommen gefiltert werden.

    Bezüglich dem Popup-Fenster, mit welchem du anscheinend die Fensterbreite zementieren willst, lese bitte:
      Howto: »Popups« mit JavaScript
      http://home.t-online.de/home/dj5nu/js-popup.html

    | Seite optimiert auf
    | Internet Explorer 5.0 oder höher
    | Netscape 6.0 oder höher

    Du machst das Web kaputt mit solch einem Schund.
    http://www.andreas-hollmann.de/netztips/seite_optimiert_fuer.html, http://www.anybrowser.org/campaign/anybrowser_de.html, ...

    Generell http://dciwam.de/checkliste/...

    Grüße,
    Mathias

    --
    Mein Leben, ein Leben ist es kaum, / Ich gehe dahin als wie im Traum.
    Wie Schatten huschen die Mensch hin, / Ein Schatten dazwischen ich selber bin.
    Und im Herzen tiefe Müdigkeit - / Alles sagt mir: Es ist Zeit ...
    (Theodor Fontane, Mein Leben)