der bär: Dynamisches Design abhängig von der Auflösung des Users

Moinsen
wie mache ich ein dynamisches Design abhängig von der Auflössung des Users ohne dass ich für jede Auflösung eine neue Website erstellen muss. Es sollen keine Scrollleisten entstehen und trotzdem soll noch alles zu sehen sein. Ich verwende 3 Frames.

Ich würde mich über ein Beispiel freuen!
danke im vorraus
der bär

1. hi

wie mache ich ein dynamisches Design abhängig von der Auflössung des Users ohne dass ich für jede Auflösung eine neue Website erstellen muss. Es sollen keine Scrollleisten entstehen und trotzdem soll noch alles zu sehen sein. Ich verwende 3 Frames.

<gebetsmuehle>die Auflösung hat nichts, gar nichts und wirklich absolut rein gar nichts mit der Fenstegröße zu tun</gebetsmuehle>

Grüße aus Bleckede

Kai

2. MoinMoin der bär

Nicht möglich: überleg mal! ich wäre sehschwach, hätte meinen Browser auf eine viiiiiiiel größere Schrift gestellt! oder in OPERA den Zoomfaktor von 100% auf 200% hochgesetzt!

Einzige Möglichkeit: Deine Seite mit dynamischen Frames und mit dynamischer Tabelle (*) oder (100%) zu packen und  k o m p l e t t  in FLASH zu gestalten, denn eine swf-Datei wird  i m m e r  seitenproportional in ein Tabellenfeld/Framefeld dargestellt.

MoinMoin Klaus