Hi,
ich möchte, dass bei meinem Forum die Antworten auf ein Posting nur z.B. bis 10 ausgegeben werden, dann kommt ein link, der, wenn mehr beiträge als angezeigt vorhanden sind, einen "weiter"-Link setzt, und wenn der Startwert (z.B. 20) Größer ist als 0, noch ein "zurück"-link steht. Das Forum funktioniert ungefähr so (Ja CK, ist immer noch dasselbe *g*):
Auf der Startseite steht ein link auf alle Threads - z.B. "Testthread". Darunter stehen _keine_ links auf die Antworten, wie im selfforum.
Wenn man den Titel anklickt, erscheint ein Eingegebener Startbeitrag (in einer Tabelle), und darunter werden die Antworten ausgegeben, mit je einem link darunter zum Antworten.
Die Antworten werden in einer MySQL-Tabelle mit jeweils dem Namen des Threads gespeichert.
Zusatzfrage 1: wie kann ich eine Antwort unmittelbar nach dem Beitrag einfügen, auf den Sie sich bezieht? Beispiel:
Themenbeitrag
Antwort A
Neueste Antwort auf A
Ältere Antwort auf A
Antwort auf Anwort auf A
Antwort B
Antwort C
Zusatzfrage 2:
Reload des "eintragen"-Scripts verhindern?
Danke!
To CK: Wenn du etwas am Konzept zu kritisieren hast, tu es! (Das Archiv November 02 ist hin und ich finde den alten Thread nicht...)
Hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank und schöne Grüsse,
Dave