HTML Programm
Nigger
- html
0 gloop0 Nigger0 lena keller0 Danny
0 Danny0 MudGuard0 AndréZ0 Eidgenosse0 Zeromancer0 romy
0 steffen
hey man was geht??? Welches HTML Programm ist das beste und das einfachste???. MFG LEP
hey man was geht??? Welches HTML Programm ist das beste und das einfachste???. MFG LEP
jo Frontpage ist cool. Finde ich
jo Frontpage ist cool. Finde ich
Frontpage is schwul du depp
hallo du! (ich rede dich nicht mit nigger an weil dieser ausdruck nicht political correct ist.)
1. such dir nen neuen nick
Frontpage is schwul du depp
2. wir wollen hier keine beleidigungen
3. frontpage mag zwar kein gutes (gut ist sowieso relativ ;) programm sein, allerdings ist "schwul" hier jawohl die falsche bezeichnung. hast du etwa etwas gegen schwule? oder warum benutzt du diesen ausdruck als etwas abwertendes?
liebe gruesse,
lena
Hi Lena,
ganz meiner Meinung... Wer solches Nivo (! ;-) hat, der ist hier eindeutig im falschen Forum...
Danny
jo, ey, was gehd'n?
IMHO schließen sich beste und einfachste in diesem Fall aus...
Dreamweaver z.B. ist gut aber nicht einfach.
Flash z.B. ist gut aber schwer zu durchblicken.
Frontpage ist einfacher aber nicht so gut wie DW.
Text-Editoren sind sehr gut aber damit ist es am schwierigsten, eine HP zu bauen. HTML solltest Du da jedenfalls beherrschen.
Ich empfehle Dir Wörd, daß ist zwar scheiße für HTML aber das einfachste ;)
Hi,
Da HTML keine Programmiersprache ist, kann es kein HTML-Programm geben ;-)
cu,
Andreas
Hallo!
Da Textverarbeitung keine Programmiersprache ist*, kann es keine Textverarbeitungsprogramme geben?
* Ich weiß, TeX ist vollständig nach Turing und Word hat Makros, aber trotzdem :-)
emu
[dem keine besseren vergleiche eingefallen sind]
Hi,
Es kann C++ Programme, Java-Programme, Fortran-Programme, Pascal-Programme usw. geben. Aber eben kein HTML-Programm.
cu,
Andreas
Im SelfForum unter http://forum.de.selfhtml.org/?t=31760&m=172112 ff. wird gerade besprochen, ob es HTML-Programme geben kann. Ich bin der Meinung, dass nicht definiert ist, ob das Programm in HTML geschrieben ist (was nicht möglich wäre) oder dazu dient, HTML zu schreiben.
Ein anderer meint:
Es kann C++ Programme, Java-Programme, Fortran-Programme,
Pascal-Programme usw. geben. Aber eben kein HTML-Programm.
F'up:de.etc.sprache.deutsch
Hi,
cu,
Andreas
Mal ne Frage wieso nennt man dann "Programme" wie dreamwaver Programme???
steffen
Hi steffen,
Mal ne Frage wieso nennt man dann "Programme" wie dreamwaver Programme???
Andreas interpretierte den Begriff "HTML Programm" offensichtlich als "ein Programm, das in der Programmiersprache HTML geschrieben ist" (analog zu "Perl-Programm" oder "PHP-Programm").
Und ich bezweifele, daß Dreamweaver "in HTML geschrieben" ist.
Viele Grüße
Michael
Will man verstehen, muss man lernen.
Ich bevorzuge Quelltext-Editoren.
Super Ding und kostenlos
Gruß
André
Der vi ist noch immer der beste denkbare Editor.
Moin, moin,
Was immer das auch sein soll??
Gruß André
Moin Andre,
Was immer das auch sein soll??
der VI ist ein Texteditor unter Linux, man kann sehr viel damit machen, allerdings sollte man sich dazu auskennen und sich etwas belesen.
Ich finde ihn unbequem, aber wer viel Funktionalität sucht ist genau richtig.
ciao
romy
Nein emacs finde ich persönlich sehr viel bequemer und übersichtlicher!
Hallo steffen,
Nein emacs finde ich persönlich sehr viel bequemer und übersichtlicher!
Ich mag' joe am liebsten, Emacs ist mir zu überladen und ein modusbasierter Editor wie "vi" ist nicht so mein Ding, umgehen kann ich damit mehr oder wengier (naja, die meist benötigten Dinge halt), aber für die tägliche Arbeit ist er mir einfach "unintuitiv". Nur dass joe AFAIK kein Syntax-Highlighting (man möge mich liebend gerne korrigieren) hat und ich deshalb doch meistens kate oder quante nehme...
Grüße,
Christian
</nichtssagendesposting>