N-Forcer: iFrame-Prob

Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen:
Ich habe eine Website, bei der ich komplett auf feste Frames diesmal verzichtet habe, damit man die Website im Ganzen scrollen kann. Ich komme wegen ext. Foren, Statistik-Seiten etc. nicht um iFrames rum, um diese im Hauptteil einzubinden. Da sich ja der Inhalt der iFrames verändert, weil man in den Statistiken etc. weitere Menüpunkte hat, verändert sich auch die Höhe und per Setzung auf 100% ist die Sache ja kein Problem, um nicht noch zusätzlich den iFrame zu scrollen. Allerdings ist der iFrame, weils nicht anders geht (Seite sieht so aus: oben Banner, links Menüpunkte, Mitte Hauptteil (iFrame) und rechts Site Links etc.) in einer Zelle drinne und die ganze Tabelle will sich einfach nicht der Größe des iFrames anpassen. Er nimmt einfach die maximale Höhe von den anderen Zellen, also die, die ständig unverändert bleiben,  und schneidet somit den iFrame ab.
Hat jemand eine Lösung, so dass die Höhe der Zelle mit dem iFrame als Maßstab genommen wird?
Wer Vorstellungsprobleme hat, dem kann ich ja nen Link hier posten, bei dem der iFrame abgeschnitten ist.

THX schonmal im Voraus