Thomas C.: JAR in HTML einbauen?!

Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage an euch.
Ich möchte den edonkey Controller in eine HTML Datei einbauen. (http://www.edonkey2000.com/files/ed2k_1.jar)
Nur Bekomme ich das nicht hin. Denn normal starte ich die datei duch doppelklicken (J2RE ist installiert).
Ich habe schon versucht das ganze so einzubinden.
<applet ARCHIVE="ed2k_1.jar" CODE="Launcher.class" width=760 height=480></applet>
Und auch ohne CODE= ... aber er kann es leider so nicht öffnen. Ich weiss auch nicht genau was ich da angeben soll.
Kann mir da jemand helfen?
MfG
Thomas

  1. Hallo,

    ich hab da mal ne Frage an euch.
    Ich möchte den edonkey Controller in eine HTML Datei einbauen. (http://www.edonkey2000.com/files/ed2k_1.jar)
    Nur Bekomme ich das nicht hin. Denn normal starte ich die datei duch doppelklicken (J2RE ist installiert).

    Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei dem Controller um eine
    Java-Applikation. Man kann aber nur Java-Applets in Webseiten einbinden.
    Zwar unterscheiden sich Java-Applikationen und Java-Applets bei der
    Programmierung nur an recht wenigen Stellen. Trotzdem läßt sich eine
    Java-Applikation nicht automatisch als Applet einbinden.

    Es gibt für deine Frage daher nur eine mögliche Antwort:
    Es geht nicht.

    Gruß
    Slyh

    1. Hm.. :((
      Das ist schade... Aber trotzdem danke für die Antwort...
      MfG
      Thomas