Christoph: Mehrere Verweise über einen Button

Beitrag lesen

Ah ja. Toll. Jetzt hab ich also eine Frage gestellt, über die sich die fahckundige HTML-Welt kaputtlacht / aufregt / ausschweigt weil die Frage an sich aus welchen Gründen auch immer total bescheuert / witzig / laienhaft anzusehen ist. Tut mir ja leid dass ich kein Insider bin und nicht wusste, dass man sich zum Gespött der "Fachwelt" macht, wenn man als Otto-Normal-HTMLer diese Frage stellt. Dann mach ich das mal so, ich denk mir meinen Teil über die Art wie hier mit aus meiner Sicht ganz normalen Fragen umgegangen wird, verzieh mich in ein anderes Forum und erwarte freudigst den Besuch von einem von Eurer Top-Elite in meinem Technik-Forum der dann fragt, warum ein Kreuzschlitz Schraubendreher nicht in eine Schlitzschraube passt, obwohl es doch auch andersrum geht.

Tststs, hätt ich nicht gedacht...