Sohail: PWS bei Win-ME

Hi,

wie installiere ich den Personal Web Server unter ME?

Danke im vorau

Sohail

  1. Hi,

    wie installiere ich den Personal Web Server unter ME?

    Danke im vorau

    Sohail

    Hallo,

    Indem Du Dir entweder die ´große´ ME Version besorgst (da ist ein Web-Server enthalten) oder Dir von einer alten Win98 CD den PWS runter kopierst und installierst (IIS geht nicht). Die Wahrscheinlichkeit, das letzte Möglichkeit funzt, liegt bei ca. 50-75 %. Von MS erhälst Du nur die Variante 1 als Lösungsvorschlag. Und wenn Methode 2 nicht auf Anhieb funktioniert, lohnt (erstaunlicherweise)ein zweiter Versuch aber kein Dritter.

    Gruß
    Hans-Peter

    1. Hallo,

      das Problem ist, ich weiss nicht wo PWS auf ME-CD liegt. Unte Win-98 oder 95 liegt der es unter dem Ordner PWS.Bei ME aber habe ich es nicht gefunden. Ich weiss auch nicht, wie ich es ünter ME selbst den PWS zur Instalation abrufen kann.

      Sohail

      1. Hallo,

        das Problem ist, ich weiss nicht wo PWS auf ME-CD liegt. Unte Win-98 oder 95 liegt der es unter dem Ordner PWS.Bei ME aber habe ich es nicht gefunden. Ich weiss auch nicht, wie ich es ünter ME selbst den PWS zur Instalation abrufen kann.

        Sohail

        Hi,

        PSW ist auf der ME Home-Edition CD _nicht_ enthalten. Wie gesagt: Versuchs mit der Win98-CD (unter ME).

        Gruß
        Hans-Peter

        1. Ich habs gleich gar nicht probiert. Lieber gleich zum Apachen gegriffen. Geht ziemlich gut