Philipp Grashoff: Link-Optionen unimportierbar?

Schon wieder ein Problem:
Ich will die Links auf meiner Homepage gestalten. Dazu habe ich die CSS-Eigenschaften a:link a:hover usw. in eine externe Datei geschrieben und importiert (alle anderen Anweisungen aus der Datei uebernimmt er reibungslos). Nun zeigt dies mein Browser (IE 6.0) nicht an.
Wenn ich jedoch direkt im Head der Datei in einem Style-Bereich diese Eigenschaften notiere, so zeigt der Browser diese an!
Gibt es eine Moeglichkeit, dieses Problem (?) zu umgehen?
Meine Syntax habe ich auch nochmals ueberprueft, kein fehler. Es waere naemlich fuer mich einiges Praktischer, wenn ich auch die Link-Optionen importieren koennte, da ich sehr viele verschiedene Dateien haben werde.

MFG

Philipp

  1. Hi, Philipp

    Ich will die Links auf meiner Homepage gestalten. Dazu habe ich die CSS-Eigenschaften a:link a:hover usw. in eine externe Datei geschrieben und importiert (alle anderen Anweisungen aus der Datei uebernimmt er reibungslos). Nun zeigt dies mein Browser (IE 6.0) nicht an.

    Tja, zwei Möglichkeiten gibt es:

    Eine Portion Quelltext hilft bei der Suche, denn hovern kann selbst der IE :)

    LG Orlando

    1. Ich habe den Fehler Gefunden: ein " hatte sich eingeschlichen. Vielen Dank fuer den Tipp

      MFG

      Philipp