verkaufsportal
Marius
- sonstiges
0 CPG0 Thorsten0 Kai Lahmann0 CPG
0 Thorsten
ich möchte ein eigenes verkaufsportal auf eine homepage bringen, auf der man waren bestellen kann. die bestellung soll dann an die firma geschickt werden. ich wüsste gerne, wie man so einen portal erstellt oder ob es eine internetadresse gibt, auf der man sich solch einen kostenlos bestellen kann.
ich möchte ein eigenes verkaufsportal auf eine homepage bringen, auf der man waren bestellen kann. die bestellung soll dann an die firma geschickt werden. ich wüsste gerne, wie man so einen portal erstellt oder ob es eine internetadresse gibt, auf der man sich solch einen kostenlos bestellen kann.
Moin,
arbeitest Du auch umsonst? ... oder dient das Verkaufs-Portal einem guten oder mildtätigen Zweck???
Gibt viele Leute, die suchen etwas umsonst, möglichst bei freier Anlieferung....
Es gibt bei einigen Providern Shop-Modelle, die man übernehmen kann. Kostet aber etwas. Außerdem gibt es im Internet einige Anbieter, die zumindest ein Grundgerüst kostenlos anbieten (Java-Script). Ich würde mal mit Google nach diesen Shoplösungen suchen. Weiterhin bietet auch Data-Becker recht günstige Shoplösungen an, ist aber auch nicht umsonst - und wie gut die sind, kann ich auch nicht sagen.
... aber falls Du die Waren auch umsonst lieferst, kommt Dir bestimmt jemand entgegen und liefert das Programm umsonst...
... übrigens suche ich gerade ein anderes Auto - fahrbereit, mit TÜV, besser als mein altes ... und möglichst umsonst...
Gruß
CPG
[ blablabla ]
Versucht hier wieder jemand, den polemischen Ton des Forums mehr oder weniger erfolgreich zu kopieren? :P
Cheerio
Thorsten
arbeitest Du auch umsonst? ... oder dient das Verkaufs-Portal einem guten oder mildtätigen Zweck???
Gibt viele Leute, die suchen etwas umsonst, möglichst bei freier Anlieferung....
um es mal im besten heise-Stil zu sagen:
[ ] du hast schonmal was von OpenSource gehört
[x] bist gerade von irgendjemandem ausgenommen worden (vornehmlich Telekom oder MS)
um es mal im besten heise-Stil zu sagen:
[ ] du hast schonmal was von OpenSource gehört
[x] bist gerade von irgendjemandem ausgenommen worden (vornehmlich Telekom oder MS)
Moin,
nein, ich denke nur, dass jemand, der ein Verkaufsportal für einen Kunden benötigt, es also bestimmt verkauft, sich etwas Mühe geben könnte. Es gibt Möglichkeiten genug - von ganz umsonst und mit Eigenarbeit verbunden - bist fast umsonst: Standard-Shop von diversen Firmen.
Gruß
CPG
Wenn Du nach Skripten suchst, gehe mal zu www.freshmeat.net, da wirst Du einiges finden, was größtenteils Open Source ist und demnach kostenlos.
Die Implementierung solcher Skripte erfordert aber zumindest ein gewisses Grundwissen der verwendeten Technologien (PHP, Pearl, MySQL etc.). Du solltest Dich also im Vorfeld darüber informieren, was Dein ISP Dir anbietet, damit beim Aufruf einer *.php (o.ä.) -Datei nicht plötzlich der Code im Klartext in den Browsern Deiner Besucher erscheint ;)
Grüße
Thorsten