Hi Ingomar(und@all),
- Sollte der Javascript-Quelltext nicht von dir sein, waere es IMHO angemessen, den Urheber zu nennen - ansonsten wirkt es, als wolltest du dich mit den Werken anderer schmuecken.
Er ist mir Hilfe von anderen wirklich meiner...(alles)
Natürlich habt ihr mit sozimlich allem Recht! Ich hate die lezten Tage zimlich streß mit Prolos... Bei uns prüggelten sich die Nazis(Arschlöcher) mit Pasanten(nicht nur Ausländer) ich wurde leider auch mit reingezogen nur weil gerade in der nähe war.
Ich werde mich darum kümmern dass meine HP gut wird und auch nicht den Anschein hat dass alles geklaut oder die anderen Pages meine sind... Ich werde bei den Links "Gute Pages:" oder "Links" schreiben...("Partner" wäre ja gelogen!!! :}) Meine Rechtschreibung ist scheiße aber keine Entschuldigung(logisch)... Also ich benutze ein Rechtschreib Programm für meine Page...(Ich benutze Ulli May Bohm Phase5, da ist keins dabei(ist ja ein Qulltext-Editor))
Die Page mach ich generl schöner... Ich muss mich bei allen entschuldigen die ich "Angepamt" habe. Auch bei Stefan Muenz persönlich. In dem Sinne: "Sorry@all"
Ich versuche eure direkten Antworten als Antworten zu nemmen und nicht als Persönlichenangif.
Bin ebent noch Frischfleisch oder noch junge 15. Würde mir ein Lehrer mir helfen wäre alles besser( /&§%&/"//&"$ ). Es gibt bei uns keinen Informatikkurs in den ich gehen könte. Muss mir alles selbst beibrigen... meine Lecktüre selfHTML meine Lehrer ihr...
Gruß Jan Lauken