Formularfelder im NC 4.xx verstecken und anzeigen lassen??
Alex
- javascript
ich hab hier folgende testseite. meine frage wie ist es möglich die 2 radiobuttons im Netscape 4.xx zu verstecken?? es wird nur der text jeweils angezeigt bzw. versteckt aber nicht die radiobuttons. Im Explorer funktioniert das ganze einwandfrei. aber warum nicht im netscape??
<html><head><title>visibility</title>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function show() {
// alert( document.layers.length);
if ( navigator.appName.indexOf( "Netscape" ) > -1 )
document.Ueberschrift.visibility = "visible";
else
document.getElementById( "Ueberschrift" ).style.visibility = "visible";
}
function hide() {
if ( navigator.appName.indexOf( "Netscape" ) > -1 )
document.Ueberschrift.visibility = "hide";
else
document.getElementById( "Ueberschrift" ).style.visibility = "hidden";
}
//-->
</script>
</head><body bgcolor="FFFFFF" text="#000000" onload="hide()">
<div id="Ueberschrift" style="position: relative; visibility:hidden">Die Überschrift zum Text<br>
<INPUT TYPE=radio NAME="sax_sbummelabo_type" VALUE="1">Click</div>
<p>Hier der Text. Aber fehlt da nicht was?</p>
<p><a href="javascript:show()">Anzeigen!</a></p>
<p><a href="javascript:hide()">verstecken!</a></p>
</body></html>
Holladiri
ich hab hier folgende testseite. meine frage wie ist es möglich die 2 radiobuttons im Netscape 4.xx zu verstecken?? es wird nur der text jeweils angezeigt bzw. versteckt aber nicht die radiobuttons. Im Explorer funktioniert das ganze einwandfrei. aber warum nicht im netscape??
Pack die beiden Radio-Buttons in einen Layer und versteck den :-)
Ciao,
Harry
Holladiri
Pack die beiden Radio-Buttons in einen Layer und versteck den :-)
Ciao,
Harry
das hab ich mir auch schon überlegt, doch ich müsste ja dann evtl. 2 verschiedene seiten machen eine für NC und eine seite für den explorer da der explorer ja keine lyer kennt. oder kann ich den html-code irgendwie in eine seite packen???
gruss Alex
Holladiri
das hab ich mir auch schon überlegt, doch ich müsste ja dann evtl. 2 verschiedene seiten machen eine für NC und eine seite für den explorer da der explorer ja keine lyer kennt. oder kann ich den html-code irgendwie in eine seite packen???
Probiers einfach mal mit Divs ;-)
Ciao,
Harry