Micro$oft Pressestelle: Meidet IKEA!

Beitrag lesen

Hallo Oli,

endlich weiß ich, wieso mir mein billy-regal immer abstürzt ;-)

Das kann eigentlich garnicht sein. Unser Kunde hat uns versprochen, daß genau dieses Modell extrem stabil ist und nicht abstürzt, lediglich die Qualität unserer Produkte liegt noch höher. Einen Absturz darf es nach Aussage unseres Kunden nur dann geben, wenn das Regal durch den Benutzer in eine übermäßige Schräglage gebracht wird oder mittels einer Hebelbewegung das Regal aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Eine weitere mögliche Ursache könnte auch ein Benutzerfehler beim Aufbau dazu beitragen. Wir empfehlen Ihnen unseren Support anzurufen (die Hot-Line dürfte Ihnen ja bekannt sein), wir überprüfen dann Online, welchen Fehler Sie gemacht haben und werden Ihnen dann entsprechende Maßnahmen vorschlagen. Vorab können wir sagen, daß wir Sie natürlich nur gegen der Nachweis der Registrierung unterstützten dürfen. Falls dies noch nicht geschehen ist, so legen Sie bitte Ihre Kreditkarte mit Ihrer PIN bereit, geben Sie uns Ihre Personaldaten (Name, Adresse, Alter, ca. dreißig Körpermaße, Familienstand, Hutgröße, Wäschegröße, Monatsgehalt, Steuerklasse, Arztberichte der letzten 20 Jahre, Schufaauskunft, Dispo-Limit, Hardware-Ausstattung, Software-Ausstattung) und anschließend ziehen wir dann gerne die Registrierungsgebühr von Ihrem Konto ein.

Unser Support freut sich von Ihnen zu Hören.

Ihre freundliche Pressestelle

PS: Ihre Daten werden natürlich auf unseren bewährten sicheren Servern gespeichert, und wir dementieren sämtliche Gerüchte, daß irgendwelche Regierungsorganisationen darauf Zugriff haben. Wir werden Ihre Daten gemäß unseren Richtlinien vertraulich behandeln und nur zu unseren Zwecken auswerten.