Jürgen: URL-Submitter und noch ein paar fragen mehr :)

Hallo!

Das hier könnte ziemlich lang werden...
Ich bin ein blutiger Anfänger was PHP betrifft und deshalb bitte nicht böse sein sollten euch ein paar Fragen "doof" vorkommen.

Was möchte ich erreichen?
Ich will auf meiner Website ein Formular einfügen welches dem user ermöglicht seine URL automatisch in meiner link liste einzufügen.
Also hab ich mir gedacht, PHP muss her.
Die absolute basis form sieht in etwa so aus (wirklich nur roh).

Erste Datei

<html> <head> <title>Submit link</title> </head>
<body>
<form action="submit_link.php" method=post>
<p>Title:
<br><input type="text" name="Title">
<p>Description:
<br><input type="text" name="Description">
<p>Url:
<br><input type="text" name="Url">
<p>
<input type="submit" name="submit" value="Add Link!">
</form></body></html>

Gut, soweit alles klar.

Die submit_link.php datei sieht so aus

<html><head><title>Links</title></head>
<body>
<p><b><?php print $Title; ?></b>
<p><?php print $Description; ?>
</body>
</html>

Wie gesagt, das ist nur so eine Art Basis (ich bevorzuge klein anzufangen und dann auszubauen, da tu ich mir nämlich leichter beim fehler suchen).

Wie die profis sicher gleich bemerken werden fehlt in der submit_link.php noch ein eintrag für die URL selbst.

Das ist gleich mal Frage nr1

Wie kann ich mit PHP den link ausgeben, und zwar nicht als text sondern als link?
Ich  hab es so probiert
<p><?php print "<a href=$Url>$Url</a>"; ?>

Aber es funkioniert nicht, ich hab auch andere kombinationen versucht, aber ich mache es irgendwie falsch.

Dann das nächste phänomen.
Wenn ich bei name=Url keinen Gross Buchstaben sondern einen kleinbuchstaben verwende, und das gleiche beim aufrufen mache, geht mal gar nichts.
Das komische ist aber das das hier schon geht zb.
<br><input type="text" name="title">
und dann beim aufrufen

<p><b><?php print $Title; ?></b>
Das geht, aber wenn ich das mache
<p><b><?php print $title; ?></b>