Philipp: Bitte um kurzen Sitecheck - bitte kritisieren!

Beitrag lesen

Mahlzeit!

Ideale Ergänzung zu Ihrer
                                   Zeitungswerbung geben Sie dort

war das Absicht?

Ne war aus Versehen, weil ich den Kram von der Page kopiert hatte und da alles in einer Tabelle stand war`s dann etwas durcheinander. :-)

Meinst Du denk ich brauche mehr als den Link? Hat doch eine ganz ander Farbe und ist unterstrichen, was denn noch?

Der Text ließt sich so, als ob die Funktion irgendwo anders stehen würde. Ich habe automatisch unten beim Formular geschaut. Und mich dann selber für blöd erklärt, weil es ja ein Link ist! ABER, ob das der DAU kapieren wird, ist die Frage, nciht ob es unter Programmierern und eingefleischten Internetusern klappt.
Deshalb mein Vorschlagstext: "Passwort vergessen, bla, bla, klicken Sie bitte hier => (Icon)"

Vielen, vielen Dank! Wird alles berichtigt! Kannst Du mir sagen pob Du ein Hintergrundbild in der Tabelle gesehen hast? Sollte nämlich eins sein, hab das mit NN 4.5 abver nicht gesehen, ist per CSS und class="bgr" in die Tabelle eingebunden, da es halt nur ind e einen Tabelle auftauchen soll!

Da war nirgends ein Hintergrundbild nur grauer Hintergrund mit einem leichten rosa Touch. :-)

Gruß

Philipp