jpg in homesite wied nicht angezeigt
Dirk Otto
- software
Problem: bei der Einbindung von jp(e)g-Dateien in im Editor (sowohl Vers. 4.5 als auch 5.0), bekomme ich weder in internen noch externen Browser eine Ansicht (lediglich Rahmen),in thumbnail-Vorschau etc. problemlose Wiedergabe ebenso beim Export nach Dreamweaver oder später im Netz.Habe relative,absolute Pfade probiert,sämtliche Projektordner->kein Erfolg.gif macht keinerlei Problem.Wäre über jeden Tip dankbar,da es die Vorschau aufs Ergebnis enorm erleichterte.
Vielen Dank.
Gruß,
Stock
Es wäre leichter, wenn du zeigst, wie du das Bild eingefügt hast. Du kannst ja einfach mal ein Bild über Homesite einfügen, indem du über "Allgemein --> Image" es versuchst...
Gruß,
Andi
?? Wie soll ich ein Bild denn schon einfügen. img src="/../..jpg" und ob ich das jetzt einzeln eingeb oder über allgemein/image ändert doch am Ergebnis nichts.Jedes verd* gif erscheint ohne Probleme, jpg und png (wie ich inzwichen weiß...) nur ein Rahmen (falls heigth,width angegeben) und dieses kleine,rote Kreuz welches mich in den Wahnsinn treibt.Ohne dieses Gimmick wär ich schon tausendmal weiter...und dieses blind arbeiten,uploaden,kontrollieren,weitermachen...naja.Trotzdem nochmal Danke für die flotte Hilfe.
Es wäre leichter, wenn du zeigst, wie du das Bild eingefügt hast. Du kannst ja einfach mal ein Bild über Homesite einfügen, indem du über "Allgemein --> Image" es versuchst...
Gruß,
Andi
Versuchs mal damit
Grüesslie.
Danke.Doch leider stimmt da alles. :-(
Versuchs mal damit
Grüesslie.
Danke.Doch leider stimmt da alles. :-(
Ok, noch ein Tipp: Das gewünschte Bild in der linken Explorer-Leiste aufrufen, so als ob du ein html-Dokument öffnen willst. Cursor natürlich vorher an die gewünschte Stelle im Quelltext setzen. Dann Doppelklick auf das Bild, bestätigen, dann sollte es funktionieren. So ist sichergestellt, dass wenigstens die Syntax stimmt. ;-)
Grüesslie.
nochmals Grüesslie.