Dmitri Rettig: Sitecheck erwünscht, bitte schauts euch an.... :-)

Beitrag lesen

Hi,

1. Bei meinem AOL-Browser kommt kein freches, minimiertes, immer im Vordergrund bleibendes Fenster, und das ist auch gut so!

2. Ich verstehe nicht, wozu du eigentlich diesen Pfeil machst, für die Navigation. Ich habe ja sowieso keine andere Wahl als darauf zu klicken. Kann das nicht von alleine gehen?

3. »» "ncoh mal genauer, die Seite is echt geil gemacht, nur hab ich ein Problem damit: ich seh keinen Sinn ;o)"

-->Ich sehe auch keinen Sinn. Müssen es denn immer knallharte Informationen mit hohem Sinngehalt sein ? Oder kann man auch mal
etwas rumblödeln... ?

NEIN. Ich meine, was bringt es mir, meine kostbare Internet-Zeit für eine Animation zu verschwenden. Ich habe so einen 3D - Donut auf meinem alten PC. Den kannst du drehen, wenden, rotieren lassen, anders färben usw. Ich glaube das ist so ein Demo - Ding für meine Grafikkarte. Würdest du mit diesem Donut spielen? Du solltest mal so ein Raumschiff vielleicht für eine Star-Wars seite verwenden.

4. Bei fast allen Menüpunkten steht EMPTY - wozu sind diese dann da?

5. Was soll eigentlich dein erstes Experiment zeigen? Ich habe mir die Geduld genommen zu warten, bis er alles fertiggeladen hat - und jetzt? Schaue ich jetzt aus dem Fenster eines Raumschiffes ins Weltall?

Im großen und ganzen hat mir deine seite sehr missfallen! Tut mir leid, bestimmt hast du dir viel Mühe gegeben, aber du hast ja nach meiner Meinung gefragt.

Gruß [Der Flash - verachtende und JAVA vergötternde (und ausserdem noch sehr schöne und attraktive) und morgen um 11.15 bei Frisör einen Termin habende) Dmitri