Hallo Stefan,
wenn mir jemand, den ich nicht kenne, etwas "umsonst" anbietet, stellen sich mir immer die Ohren auf. Dieses "umsonst" gibt es überhaupt nicht. Du bezahlst immer mit etwas.
helpful links to others sites and of course promotions from our advertisers.
(...)
This message is not spam because we are not trying to sell you a service.
Oh, das heißt also, sie bewerfen mich mit Werbung, wollen aber nicht, daß ich was kaufe? Nee, is klar... Werbung ist eine millionenschwere Branche, die aus lauter ehrenamtlichen Idealisten besteht... mhm!
"This message is not spam" -- und das perfide dabei ist: wenn Spam == _unaufgeforderte_ Werbemails, dann haben sie sogar recht! Denn Du hast ja Deine Zustimmung gegeben, mit Werbemails bombardiert zu werden...
*** Wir haben Dich so lieb und wollen Dir was schenken! ***
*** Werbung ist ein Geschenk! ***
*** Sag ja zu Spam! ***
If you do not wish to receive any further email messages from us, click here to cancel, or reply to this message with the word "cancel" in the subject line.
Oh ja! Wenn Du nicht willst, daß wir Dich in unserer Datenbank haben, dann schick uns eine E-Mail und bestätige uns damit, daß Du Deine E-Mails liest und daß wir einen *** Volltreffer! *** gelandet haben, denn *** Deine E-Mail-Adresse LEBT! *** Aber wir werden diese wertvolle Information, für die uns zahllose Adress- und Datenhändler täglich massenhaft Geld bieten, natürlich _nicht_ verkaufen, denn wir sind ja Rein Ehrenamtlich Tätig Und Nur Zum Schenken Geboren...
Nun, ich neme mal an, irgendein freundlicher SELF-User hat SELFHTML (aktuell) dort angemeldet.
Oder irgendein unfreundlicher Robot hat Dich gescannt... :o/
Oder was haltet ihr davon?
"Umsonst" gibt's nicht.
Herzliche Grüße,
Meg