Mischa: sowas aber auch ...

Beitrag lesen

Hallo!

nana, das wurde doch schon monatelang angekündigt, oder ?
Und: hältst du das wirklich für eine so wichtige Mitteilung, daß sie hier im Forum stehen muß ?

Grüße aus dem Moorhuhnland Berlin

Christoph S.

Sag mal, Christoph: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du nur Antworten auf Threads schreibst, um irgendjemanden anmeckern zu können. Wenn Tobain früher nichts davon gehört hat, kann er ja auch nichts dafür. Im übrigen fände ich es ganz nett, wenn du mal ein wenig von deiner - entschuldige wenn ich das sage - etwas arroganten "HTML-CSS-JS-PHP-Alles(besser)wisser"-Art herunterkommen würdest; es hilft nämlich auch niemandem weiter, wenn er gesagt bekommt, wie wenig Ahnung er doch von HTML und Webseiten hat und dass das, was der Thread-Poster auf seiner Homepage vor hat, nun wirklich absoluter Schwachsinn ist.

Damit möchte ich nichts gegen freie Meinungsäußerung sagen (die ich sogar sehr unterstütze!) - aber man kann das auch etwas anders herüberbringen! Auch wenn du manchmal einigen Usern wirklich weiterhilfst, könntest du deinen "Umgangston" mal ein wenig ändern und nicht mit jedem und überall herummeckern.

Mischa
(= Cpt. Karl)