Bitte helft mir bezüglich versch. Auflösungen. Danke
Markus
- browser
0 Kai Lahmann0 Markus
hi all,
ich habe folgendes Problem:
Meine Seite ist für 1024*768 optimiert, da meine Freunde meistens eine geringere Auflösung haben, sehen die Bildlaufleisten ohne Ende und es sieht nicht mehr schön aus.
Meine Frage: kann man es irgendwie einstellen, dass wenn der User eine geringere Auflösung hat, die Icons und Bilder kleiner anzeigt werden?
Ich meine, dass die Seite sich anpasst und ca. 80% kleiner wird
(ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Denn wenn ich Bildlaufleisten ausschalte, dann sehen die ja nicht alles...
meine Seite: http://www.markus-w.de
Danke
Gruss Markus
Meine Seite ist für 1024*768 optimiert, da meine Freunde meistens eine geringere Auflösung haben, sehen die Bildlaufleisten ohne Ende und es sieht nicht mehr schön aus.
evtl. solltest du mal auf der linken Seite alle nutzlosen Leerräume beseitigen und die Spalte zoweit verbreitern, dass eine vertikale Scrollbar nicht automatisch eine horizontale zur Folge hat.
evtl. solltest du mal auf der linken Seite alle nutzlosen Leerräume beseitigen und die Spalte zoweit verbreitern, dass eine vertikale Scrollbar nicht automatisch eine horizontale zur Folge hat.
ok aber das geht nicht:
ich habe die Ränder auf 0 und die Abstände auf 0, es hat sich nix geändert...
ich nutze Frontpage (vorher Netjet)
ich bekomme die Lücken nicht weg. An den Buttons sollte es nicht liegen...
hast du noch ne Idee woran das liegen könnte?
ok aber das geht nicht:
ich habe die Ränder auf 0 und die Abstände auf 0, es hat sich nix geändert...
ich nutze Frontpage (vorher Netjet)
ich bekomme die Lücken nicht weg. An den Buttons sollte es nicht liegen...
hast du noch ne Idee woran das liegen könnte?
Danke Kai
es funktioniert, musste markieren - dann auf Absatz und dann auf Abstand...
thx
Hallo Kai, ich würd zuerst mal FP in den Papierkorb werfen und dann den Papierkorb, nun ja zum Beispiel von einem Castor-Transporter abbeseitigen lassen.
Und wenn das erledigt ist kannst du darangehen dir einen ordentlichen Editor zu besorgen. Eventuell hier: http://www.meybohm.de. So. wenn auch das geschafft ist, dann fängt die Hauptarbeit überhaupt erst an. Danach darfste nämlich abfangen dich durch selfhtml 8.0 zu wühlen. Und naja. das Forumsarchiv würd ich auch nicht unberücksichtigt, lassen ;-)
Gruß Josef